Hallo,
ich möchte euch gerne die Karte zeigen, die ich für einen Geburtstag gebastelt habe
LG
Tina
Geburtstagskarte
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana
Re: Geburtstagskarte
Hallo Tina,
die Karten sind hübsch geworden, gefallen mir sehr gut!
die Karten sind hübsch geworden, gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße von Marina
Grüß dich Maja,
vielen Dank! Es ist nur eine Karte, das zweite Bild ist die Innenseite.
LG
Tina
vielen Dank! Es ist nur eine Karte, das zweite Bild ist die Innenseite.
LG
Tina
Die Karten sind wirklich hübsch geworden, sehen sehr hübsch aus. Darf ich fragen, wie du die Karten genau gebastelt hast? Wäre auf jeden Fall eine gute Idee für Weihnachten, da machen sich solche Karten sehr gut.
Hallo,
danke für das Lob und dein Interesse!
also ich kann es mal probieren, da habe ich verschiedene Sachen kombiniert. Ich habe eine fertige leere Fensterkarte genommen, wo bereits ein Bogenfenster ausgeschnitten ist. Darauf habe ich dann in 3-D-Technik das erste Bild innen hinter das Fenster geklebt und den Rest vom 3-D-Bild außen aufgebracht. Dann habe ich noch gestempelt und den Stempeldruck teilweise mit Glanzstiften ausgemalt. Ansonsten sind noch Aufkleber, Schmucksteinchen und Schleife aufgeklebt.
Die Innenseite der Karte habe ich mit Embossing-Stempel mit Goldpulver verziert und auch ein einzelnes 3-D-Bild (Rose) aufgeklebt, sowie Bordüren und Aufkleber. Man kann wirklich so vieles kombinieren, das finde ich das Schöne am Basteln.
Die Bilder kann man übrigens größer anschauen, wenn man draufklickt.
LG
Tina
danke für das Lob und dein Interesse!
also ich kann es mal probieren, da habe ich verschiedene Sachen kombiniert. Ich habe eine fertige leere Fensterkarte genommen, wo bereits ein Bogenfenster ausgeschnitten ist. Darauf habe ich dann in 3-D-Technik das erste Bild innen hinter das Fenster geklebt und den Rest vom 3-D-Bild außen aufgebracht. Dann habe ich noch gestempelt und den Stempeldruck teilweise mit Glanzstiften ausgemalt. Ansonsten sind noch Aufkleber, Schmucksteinchen und Schleife aufgeklebt.
Die Innenseite der Karte habe ich mit Embossing-Stempel mit Goldpulver verziert und auch ein einzelnes 3-D-Bild (Rose) aufgeklebt, sowie Bordüren und Aufkleber. Man kann wirklich so vieles kombinieren, das finde ich das Schöne am Basteln.
Die Bilder kann man übrigens größer anschauen, wenn man draufklickt.
LG
Tina