Rautenmuster
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Rautenmuster
Hallo,
kann mir jamnd weiterhelfen?
Wie strickt man ein Rautenmuster?
kann mir jamnd weiterhelfen?
Wie strickt man ein Rautenmuster?
- Loewenzahn
Wie wärsmit einem Rautenmuster aus Hebemaschen? So ähnlich wie hier http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... chenmuster
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn
Soooo strickt man Rauten
Ich Dummie quäle mich schon seit Wochen mit Zopfmusternadeln ab und denke ich packe das nicht, dabei geht das so einfach - Wahnsinn danke! Aber na klar, eigentlich logisch, man muß nur drauf kommen. Supi!
Liebe Grüße
Ulrike
Ich Dummie quäle mich schon seit Wochen mit Zopfmusternadeln ab und denke ich packe das nicht, dabei geht das so einfach - Wahnsinn danke! Aber na klar, eigentlich logisch, man muß nur drauf kommen. Supi!
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
(Irland)
Rautenmuster
Hallo, Gabi
könntest Du mir das Hebemaschenmuster zukommen lassen
Danke
Heike
könntest Du mir das Hebemaschenmuster zukommen lassen
Danke
Heike
- Loewenzahn
Hallo Heike,
ich kanns auch nur nach dem Bild stricken, aber ich zitiere jetzt mal Evas Beschreibung aus dem o.g. Thread:
... des ist wirklich nicht schwer. Du strickst eine hellblaue Masche und dann hebst du die dunkelblaue einfach ab und strickst wieder eine hellblaue. Das im Wechsel und dann strickst du die Rückreihe genauso nur dass du links strickst. Wenn du dann die Dunkelblaue Reihe machst, dann strickst du alle Maschen ab, auch die gehobenen. Dann wieder links zurück. Dann wieder Hellblau. Also so schwer ist das wirklich nicht...
Viel Erfolg!
ich kanns auch nur nach dem Bild stricken, aber ich zitiere jetzt mal Evas Beschreibung aus dem o.g. Thread:
... des ist wirklich nicht schwer. Du strickst eine hellblaue Masche und dann hebst du die dunkelblaue einfach ab und strickst wieder eine hellblaue. Das im Wechsel und dann strickst du die Rückreihe genauso nur dass du links strickst. Wenn du dann die Dunkelblaue Reihe machst, dann strickst du alle Maschen ab, auch die gehobenen. Dann wieder links zurück. Dann wieder Hellblau. Also so schwer ist das wirklich nicht...
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn