Hundepullover
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hundepullover
wer kann mir sagen wo ich eine Anleitung finde? Soll aber kein Mantel sein wo die Hinterpfoten durch ein Band kommen sondern so richtig zum anziehen. Bin jetzt am Hals angefangen und auch die Löcher für die Vorderpfötchen gemacht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.Kann ja nicht bis zu den Hinterpfötchen in Runden stricken .Der Hund muß ja auch noch Pipi machen können
Liebe Grüße Erika
- mrsflateric1
- bigmamainge
- bigmamainge
hallo erika,
schön das du es geschafft hast,gell? meine beiden wauzis frieren auch ständig wobei der kleinere noch ohne pulli auskommt aber der ältere zittert schon wenn es draußen regnet.
ich hab ja verschiedene formen die ich stricke.die pullis stricke ich in runden weil das einfacher geht und die mäntelchen mach ich endweder ganz zu oder mit knöpfchen dran.
guten rutsch und
schöne grüße
ingeborg
schön das du es geschafft hast,gell? meine beiden wauzis frieren auch ständig wobei der kleinere noch ohne pulli auskommt aber der ältere zittert schon wenn es draußen regnet.
ich hab ja verschiedene formen die ich stricke.die pullis stricke ich in runden weil das einfacher geht und die mäntelchen mach ich endweder ganz zu oder mit knöpfchen dran.
guten rutsch und
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- bigmamainge