Hallo zusammen,
es ist mir jetzt schon öfters passiert. Ich stöbere auf der Junghans-Seite und mir gefällt so viel Wolle und dann steht so oft dort, dass sie ausverkauft ist. Mich ärgert das total, wenn man die schönen Stücke SEHEN, aber nicht mehr bestellen kann.
Gestern gings mir auch wieder so. Hab ewig in der Sockenwolle gestöbert; jede, die mir besonders gefallen hat, stand dort ausverkauft oder Farbe ausverkauft. Als ich mich dann endlich für 4x2 Knäuel entschieden hatte, wo nix dabei stand - heute bekomme ich die Bestell-Bestätigungsmail und 2 von den 4 Farben sind auch ausverkauft.
Das ist total ärgerlich. Und jetzt hab ich dann wegen 2 versch. Sockenwollen dann auch noch € 4,95 Portokosten
Naja, wollte nur mal Frust ablassen.
Fröhliches Nadeln,
Melodine
Menno - so viel immer ausverkauft! :-(
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das kann ich Dir nachfühlen. Ich hatte auch Sockenwolle ausgesucht, von der es in der Mail dann hieß, sie sei ausverkauft. Was aber auch nicht verwunderlich ist, war sie doch runtergesetzt.
Ich hab dann schnell angerufen und die Bestellung wieder auf die gewollte Menge gebracht - unter anderem auch wegen des Portos.
Du bist also nicht allein in Deinem Leid!
Schön wäre es ja, wenn beim Bestellkästchen drunterstünde, ob sie wieder reinkommt. So wie bei amazon zum Beispiel. Da steht dann, dass der Artikel in Kürze wieder lieferbar sein wird.
Liebe Grüße
Strickwut
Ich hab dann schnell angerufen und die Bestellung wieder auf die gewollte Menge gebracht - unter anderem auch wegen des Portos.
Du bist also nicht allein in Deinem Leid!
Schön wäre es ja, wenn beim Bestellkästchen drunterstünde, ob sie wieder reinkommt. So wie bei amazon zum Beispiel. Da steht dann, dass der Artikel in Kürze wieder lieferbar sein wird.
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)