Hallochen!
Ich brauche Eure Hilfe! Wo im Ruhrgebiet bekommt man Sockengarn von Opal? Ich würde mir so gern Socken aus der Reihe "Sweet & Spicy" stricken - wurde aber leider bisher nicht fündig, selbst bei "2rechts, 2 links" in BO nicht
Liebe Grüße
Anne
Opal Sweet & Spicy
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Ribbel- Queen
Re: Opal Sweet & Spicy
Hallo,
in Witten "Vogt" und DO "Wolle und mehr" führen Opalwolle, ob sie die haben die du suchst weiß ich leider nicht.
in Witten "Vogt" und DO "Wolle und mehr" führen Opalwolle, ob sie die haben die du suchst weiß ich leider nicht.
Fröhliches stricken wünscht euch
Simone
Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.
http://ribbel-queen.blogspot.de/
Simone
Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.
http://ribbel-queen.blogspot.de/
Hallo!
Schau im Branchenbuch nach einem Wollgeschäft in deiner Umgebung. Irgendwo gibt es das bestimmt.
Oder versuche diese Wolle online zu bestellen.
Wenn du die Parkgebühr oder Busgeld bedenkst, kannst du genau so gut Porto bezahlen... Und du hast eine größere Auswahl...
Bei "wollemaus" gibt es eine tolle Auswahl an Sockengarn, auch von Opal. Bin nicht sicher, hat Junghans auch welche?
Schau im Branchenbuch nach einem Wollgeschäft in deiner Umgebung. Irgendwo gibt es das bestimmt.
Oder versuche diese Wolle online zu bestellen.
Wenn du die Parkgebühr oder Busgeld bedenkst, kannst du genau so gut Porto bezahlen... Und du hast eine größere Auswahl...
Bei "wollemaus" gibt es eine tolle Auswahl an Sockengarn, auch von Opal. Bin nicht sicher, hat Junghans auch welche?
Hallo Anne,
In Wanne-Nord auf der Hauptstr. hat ein Wollladen neu aufgemacht. Vielleicht wirst du da fündig.
LG
Conny
In Wanne-Nord auf der Hauptstr. hat ein Wollladen neu aufgemacht. Vielleicht wirst du da fündig.
LG
Conny
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!