Puppenstubenmöbel, erledigt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Puppenstubenmöbel, erledigt
Hallöchen Mädels,
Meine Maus bekommt zum 4. Geburtstag ein selbstgebautes Puppenhaus. Nun bin ich kräftig am malern und tapezieren. Bevor ich mich auf mache und nach neuer Innenausstattung zu suchen, dachte ich , ich frag euch einfach mal.
Wer hat vielleicht von euch oder im Bekanntenkreis Mädchen die dem Puppenstubenalter entwachsen sind und die nun ihre Möbel veräußern möchten. Es wäre super wenn ihr euch mal umhören könntet. Vielen Dank schon mal.
Meine Maus bekommt zum 4. Geburtstag ein selbstgebautes Puppenhaus. Nun bin ich kräftig am malern und tapezieren. Bevor ich mich auf mache und nach neuer Innenausstattung zu suchen, dachte ich , ich frag euch einfach mal.
Wer hat vielleicht von euch oder im Bekanntenkreis Mädchen die dem Puppenstubenalter entwachsen sind und die nun ihre Möbel veräußern möchten. Es wäre super wenn ihr euch mal umhören könntet. Vielen Dank schon mal.
Zuletzt geändert von liesschen am 02.02.2013 23:33, insgesamt 4-mal geändert.
Re: kann gelöscht werden
Schade jetzt habe ich nicht sehen können, was du gesucht hast
lg nicki
lg nicki
Hallo Nicki, ich suche eigentlich immer noch gebrauchte Puppenstubenmöbel . Da aber niemand eine Nachricht hinterlassen hat, gehe ich davon aus das keiner so etwas in petto hat.
Das scheint so zu sein, aber dann brauchst du doch deine Anfrage nicht zu löschen. *verwundertbin*
Vielleicht leist es ja irgendwann jemand Neues und derrjenige hat genau DAS, was du suchst.
Vielleicht leist es ja irgendwann jemand Neues und derrjenige hat genau DAS, was du suchst.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Katzenliese
Also, ich würde da auch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, liebe Liesschen
Liebe Grüße
Caro
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser
ich höre mich gerne einmal um, bekomm heute Besuch und habe gute Kontakte noch zu Koleginen, die evt wissen wo s noch welche gibt.
lg nicki
lg nicki
Re: Puppenstubenmöbel
Ok, Mädels ich hab den Titel nochmal geändert.
Ich war den Tag etwas gereizt und dann enttäuscht, das doch eine Menge hier reingeschaut haben und keine Nachricht hinterlassen haben. Selbst eine Nachricht das mir nicht weitergeholfen werden kann hätte mich aufgebaut.
@ Nicki, das wäre wunderbar von dir. Vielen Dank.
Ich war den Tag etwas gereizt und dann enttäuscht, das doch eine Menge hier reingeschaut haben und keine Nachricht hinterlassen haben. Selbst eine Nachricht das mir nicht weitergeholfen werden kann hätte mich aufgebaut.
@ Nicki, das wäre wunderbar von dir. Vielen Dank.
huhu liesschen,
schau einmal hier. Evtl findest du dort das eine oder andere
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6bel/k0l61
Einfach ne Anfrage stellen auch wenn das Datum schon älter ist.
Ich höre Mich weiterhin um
schau einmal hier. Evtl findest du dort das eine oder andere
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6bel/k0l61
Einfach ne Anfrage stellen auch wenn das Datum schon älter ist.
Ich höre Mich weiterhin um
Liebe Grüße - Steki