Soworeste für Knubbelchen (Sternstundenaktion)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Soworeste für Knubbelchen (Sternstundenaktion)
Hallo ins Land,
da ich dieses Jahr (man kann ja nicht früh genug anfangen ) die liebe Andrea unterstützen möchte
( (http://www.aktion-baron.blogspot.com)und dafür einige Knubbelchen stricken will, benötige ich einige Sockenwollreste.
Möchte euch ganz lieb fragen, ob ihr noch Sockenwollreste habt, die ihr mir für dieses Projekt überlassen könntet.
Meine Vorräte in dieser Hinsicht sind arg geschrumpft.
Freue mich auf eure Antworten!
Ganz liebe Grüße
Claudia
da ich dieses Jahr (man kann ja nicht früh genug anfangen ) die liebe Andrea unterstützen möchte
( (http://www.aktion-baron.blogspot.com)und dafür einige Knubbelchen stricken will, benötige ich einige Sockenwollreste.
Möchte euch ganz lieb fragen, ob ihr noch Sockenwollreste habt, die ihr mir für dieses Projekt überlassen könntet.
Meine Vorräte in dieser Hinsicht sind arg geschrumpft.
Freue mich auf eure Antworten!
Ganz liebe Grüße
Claudia
Zuletzt geändert von fanö am 10.01.2013 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Re: Soworeste für Knubbelchen
Hallo Claudia,
ich habe noch einige Reste und komme selber nicht dazu Knubbelchen zu stricken. Wieviel Gramm brauchst du mindestens und brauchst du auch 6-fach Sowo?
LG, die Elve
ich habe noch einige Reste und komme selber nicht dazu Knubbelchen zu stricken. Wieviel Gramm brauchst du mindestens und brauchst du auch 6-fach Sowo?
LG, die Elve
OooommmnichtsovielWollekaufenOoommmnichtsovielWollekaufenOoommmnichtsovielWollekaufenOommm...
Guten Morgen Elve,
habe dir eine pn geschickt
LG Claudia
habe dir eine pn geschickt
LG Claudia
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Hi muß es umbedingt Sowo sein bekam einen Karton Wolle geschenkt mit Polytieren wenn du möchtest gehören sie dir.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
fussel 61 hat geschrieben:Hi muß es umbedingt Sowo sein bekam einen Karton Wolle geschenkt mit Polytieren wenn du möchtest gehören sie dir.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Birgit,
habe dir eine pn geschrieben.
Auch die Polytiere sind bei mir willkommen
Dir einen schönen Tag
LG Claudia
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Re: Sowo und andere -reste für Knubbelchen (Sternstundenakti
Ich schieb nochmal
Auch andere Wollreste sind herzlich willkommen
Wollige Grüße
Claudia
Auch andere Wollreste sind herzlich willkommen
Wollige Grüße
Claudia
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Re: Soworeste für Knubbelchen (Sternstundenaktion)
Ich hätte auch noch Sowo-Reste...
Lieben Gruß
Elisabeth
Hallo Elisabeth,
GERNE
DU bist mir ja oft eine große Hilfe
LG Claudia
GERNE
DU bist mir ja oft eine große Hilfe
LG Claudia
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Hast PN
Lieben Gruß
Elisabeth
Hallo Claudia,
ich habe auch noch ca. 160gr Wollreste, und wollte sie gerne verschenken.
Habe auch hier im Forum unter "Biete" die Wollreste eingestellt, kannst ja mal schauen, ob dir die Farben gefallen.
Bei Interesse einfach melden.
Habe auch hier im Forum unter "Biete" die Wollreste eingestellt, kannst ja mal schauen, ob dir die Farben gefallen.
Viele Grüße
Heike
Heike
Liebe Strickfee 63,Strickfee63 hat geschrieben:Hallo Claudia,
grundsätzlich kann ich alle Wollreste gebrauchen, irgendeine Verwendung findet sich schon dafür
Aber sei mir nicht böse, die Portokosten (3,80 Euro) für 160 gr Wolle sind mir einfach zu hoch. Dafür kann ich auf dem Flohmarkt (oder als Schnäppchen sonstwo) mehr Wolle bekommen. Versteh das bitte nicht falsch! Das hat nichts mit Geiz zu tun.
Trotzdem ganz lieben Dank für dein Angebot! Wenn du die Wolle nicht auf diesem Weg verschenken kannst, versuchs doch mal im Kindergarten oder in der Schule bei dir im Ort.
Liebe Grüße
Claudia
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
- Strickfee63
Huhu Claudia,
nee, ich bin nicht böse, kann ich absolut verstehen. Ist nicht schlimm, hab auch schon jemanden gefunden wo ich sie hergeben kann.
nee, ich bin nicht böse, kann ich absolut verstehen. Ist nicht schlimm, hab auch schon jemanden gefunden wo ich sie hergeben kann.
Viele Grüße
Heike
Heike
Hallo!
Würde die Aktion auch gerne unterstützen. Habe jede Menge Wollreste in verschiedenen Qualitäten und Stärken. Welche Wolle benötigt Ihr bevorzugt?
Habe auch bereits fertig gestrickte Sachen (vor allem Socken und Babyschühchen), die ich Euch gerne zur Verfügung stellen würde. Müsste meine Vorräte mal durchforsten.
Schicke mir doch bitte eine PN.
Beste Grüße
Andrea
Würde die Aktion auch gerne unterstützen. Habe jede Menge Wollreste in verschiedenen Qualitäten und Stärken. Welche Wolle benötigt Ihr bevorzugt?
Habe auch bereits fertig gestrickte Sachen (vor allem Socken und Babyschühchen), die ich Euch gerne zur Verfügung stellen würde. Müsste meine Vorräte mal durchforsten.
Schicke mir doch bitte eine PN.
Beste Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
hast pn
LG Claudia
hast pn
LG Claudia
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Hallo
ich habe jede menge wolle die ich nicht mehr verwende
nicht nur reste sondern auch mehrere knäuel von einer sorte , solltest du so etwas auch brauchen können , melde dich bitte bei mir
Porto würde ich auch bezahlen da ich gesunde Kinder und Enkelkinder habe und dankbar dafür bin und dann gerne helfe
Gruß Häkelomi
nicht nur reste sondern auch mehrere knäuel von einer sorte , solltest du so etwas auch brauchen können , melde dich bitte bei mir
Porto würde ich auch bezahlen da ich gesunde Kinder und Enkelkinder habe und dankbar dafür bin und dann gerne helfe
Gruß Häkelomi
- andrea-k-w
Hallo fanö,
danke für die Vermittlung Habe eine PN bekommen und natürlich auch drauf zurückgemailt – über Spenden von Wolle oder fertigen Sachen freue ich mich immer!!!
danke für die Vermittlung Habe eine PN bekommen und natürlich auch drauf zurückgemailt – über Spenden von Wolle oder fertigen Sachen freue ich mich immer!!!
andrea-k-w hat geschrieben:Hallo fanö,
Hallo Andrea,
aber immer gerne
Bin schon fleißig dabei schöne Sachen zu nadeln, habe auch schon einiges fertig.
Viele liebe Grüße
Claudia
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Hallo Häkelomi,Häkelomi hat geschrieben:Hallo
Gruß Häkelomi
habe dir eine pn geschrieben
Liebe Grüße
Claudia
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Hi ein Paket ist auf den Weg zu dir viel Spaß beim nadeln.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
fussel 61 hat geschrieben:Hi ein Paket ist auf den Weg zu dir viel Spaß beim nadeln.
Liebe Grüße Birgit
Hallo Birgit,
freue mich!
Schon mal herzlichen Dank dafür.
Habe schon einiges fertig für die Sternstunden-Aktion, nicht nur Knubbelchen
LG Claudia
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben