Hallo zusammen,
in diesem Jahr wollte ich mal zum Fabrikverkauf zur Hamburger Wollfabrik.
Weis von euch schon jemand den Termin?
LG
Conny
Hamburger Wollfabrik
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Hamburger Wollfabrik
Hallo,
die Termine sind meist im März/April. Auf der Page steht noch nichts.
die Termine sind meist im März/April. Auf der Page steht noch nichts.
Lieben Gruß
Daniela
Daniela
Moosigirl - willst du dir das wirklich 'antun' ?
Ich war einmal zum Lagerverkauf, normalerweise sind die Termine nicht günstig für mich, aber in dem Jahr war ich zur Zeit im Norden. Ich hätte am liebsten einen Transporter voll gemacht. Es war schon schwer sich bei der Auswahl zu entscheiden.....
Ich war einmal zum Lagerverkauf, normalerweise sind die Termine nicht günstig für mich, aber in dem Jahr war ich zur Zeit im Norden. Ich hätte am liebsten einen Transporter voll gemacht. Es war schon schwer sich bei der Auswahl zu entscheiden.....
Hallo Conny,
der Lagerverkauf ist dieses Jahr vom 8.-13.4.
Ich wünsche Dir vorab schon mal viel Spaß
der Lagerverkauf ist dieses Jahr vom 8.-13.4.
Ich wünsche Dir vorab schon mal viel Spaß
dem kann ich nur zustimmenSinaida hat geschrieben:Moosigirl - willst du dir das wirklich 'antun' ?
LG Yamila
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Leider ist der Zeitpunkt ungünstig für mich. Da ich aber im Mai im Norden bin, werde ich zu den normalen Zeiten dort vorbeischauen.
So bleibt dann auch noch Platz im Auto für mein Göga
Leider ist der Zeitpunkt ungünstig für mich. Da ich aber im Mai im Norden bin, werde ich zu den normalen Zeiten dort vorbeischauen.
So bleibt dann auch noch Platz im Auto für mein Göga