Die ersten Loops 2013
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Die ersten Loops 2013
Hallo Ihr Lieben!
Momentan stricke ich ziemlich wenig, meistens plumpse ich abends auf die Couch und hab nicht mal Mumm, die Nadeln in die Hand zu nehmen...
Trotzdem hab ich auch mal wieder was zum Zeigen, denn ganz ohne geht zum Glück auch nicht.
Der Adventskalenderschal vom Wollkistchen. Beendet nach 21 Mustern und als Loop zusammengenäht. So hat er genau die richtige Länge.
Gestrickt aus ca. 120g Lana Grossa Lace Merino Print.
Ein Loop aus Bravo Big Color. Gestrickt nach der Anleitung auf der Banderole. Ging superschnell und ist toll kuschelig.
Danke für's Anschauen! Und ein dickes Lob an alle Fleißigen! Eure gezeigten Sachen sind immer wieder toll!!
Momentan stricke ich ziemlich wenig, meistens plumpse ich abends auf die Couch und hab nicht mal Mumm, die Nadeln in die Hand zu nehmen...
Trotzdem hab ich auch mal wieder was zum Zeigen, denn ganz ohne geht zum Glück auch nicht.
Der Adventskalenderschal vom Wollkistchen. Beendet nach 21 Mustern und als Loop zusammengenäht. So hat er genau die richtige Länge.
Gestrickt aus ca. 120g Lana Grossa Lace Merino Print.
Ein Loop aus Bravo Big Color. Gestrickt nach der Anleitung auf der Banderole. Ging superschnell und ist toll kuschelig.
Danke für's Anschauen! Und ein dickes Lob an alle Fleißigen! Eure gezeigten Sachen sind immer wieder toll!!
Re: Die ersten Loops 2013
Hallo Stephanie
Dein Adventskalenderloop ist ja einsame Spitze. Der gefällt mir richtig gut.
Den Loop aus der Bravo big Color habe ich auch gestrickt und zu Weihnachten verschenkt. Die Trägerin ist auch begeistert. Den werde ich für mich auch noch machen. Ist wirklich sehr schnell fertig.
Gruß Gabi
Dein Adventskalenderloop ist ja einsame Spitze. Der gefällt mir richtig gut.
Den Loop aus der Bravo big Color habe ich auch gestrickt und zu Weihnachten verschenkt. Die Trägerin ist auch begeistert. Den werde ich für mich auch noch machen. Ist wirklich sehr schnell fertig.
Gruß Gabi
- Anna Maria Milazzo
Wow...ganz wunderbar! Super!
Viele Grüße von Carola
Viele Grüße von Carola
-
Der Loop im Muster- und Farbmix ist superschön!
Florenze
Florenze
- MarionMütze
Hallo Steppes,
der Adventskalenderschal/-loop ist ja toll geworden. Welches Garn hast du verwendet? Ich hatte den auch angefangen, hatte aber ganz bunte Wolle, da kamen die schönen Muster nicht so gut zu Geltung. Werde ihn aber auf jeden Fall noch stricken. Macht mir nämlich Spaß, verschiedene Muster zu stricken.
der Adventskalenderschal/-loop ist ja toll geworden. Welches Garn hast du verwendet? Ich hatte den auch angefangen, hatte aber ganz bunte Wolle, da kamen die schönen Muster nicht so gut zu Geltung. Werde ihn aber auf jeden Fall noch stricken. Macht mir nämlich Spaß, verschiedene Muster zu stricken.
tolle Loops.
Der Adventskalenderschal als Loop gefällt mir.
liebe Grüße
Kathrin
Der Adventskalenderschal als Loop gefällt mir.
liebe Grüße
Kathrin
tolle sachen....
der loop gefällt mir sehr gut, die farben sehen sehr schön
aus in dem loop....
der loop gefällt mir sehr gut, die farben sehen sehr schön
aus in dem loop....
Liebe Grüße
larimar
larimar
Wow , schick die beiden !! Das mit den Perlen finde ich schön
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Toll, deine Loops. Mir gefallen sie alle Beide. Aber da ich im Moment total auf Mustermix stehe, gefällt mir dein Adventskalender-Loop etwas besser.
Mit welcher Nadelstärke hast du den dicken gestrickt?
Mit welcher Nadelstärke hast du den dicken gestrickt?
Gruß Hotline
- Carmen Baumann
schön geworden deine Loops.
Na wenn die nich tmal schick sind
Als Loop sieht der erste richtig toll aus. Was hatte der denn an Länge, wie du mit dem 21 Tag fertig warst.
Und der dicke Loop. Damit kann man gut in den tiefen Wald zum Schneespaziergang und so
Als Loop sieht der erste richtig toll aus. Was hatte der denn an Länge, wie du mit dem 21 Tag fertig warst.
Und der dicke Loop. Damit kann man gut in den tiefen Wald zum Schneespaziergang und so
Freut mich, dass euch die Loops gefallen.
@Anna-Maria: Die Perlen habe ich ins Muster eingehäkelt.
@Marion Mütze: Lana Grossa lace merino print
@Hotline: Der dicke loop ist mit NS 10 gestrickt und einem Umschlag vor jeder Masche. Der wird in der nächsten Reihe wieder fallengelassen. Das gibt dann die Riesenmaschen.
@Nicki: ca 160 cm.
@Anna-Maria: Die Perlen habe ich ins Muster eingehäkelt.
@Marion Mütze: Lana Grossa lace merino print
@Hotline: Der dicke loop ist mit NS 10 gestrickt und einem Umschlag vor jeder Masche. Der wird in der nächsten Reihe wieder fallengelassen. Das gibt dann die Riesenmaschen.
@Nicki: ca 160 cm.
-
Deine Loops sehen toll aus
total klasse sind die Loops geworden
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
- SolediMare
Super schön ist dein Adventkalenderschal geworden ♥!
Finde es eine super Idee ihn zum Loop zu machen
Finde es eine super Idee ihn zum Loop zu machen