Sockenwollreste gesucht.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Sockenwollreste gesucht.
Hallo ihr Lieben,
ich suche für eine Strickdecke (Horst Schulz) 4fädige Sockenwolle.
Meine Farbvorstellungen wären orange, grün, rot, weinrot, oder alles was zu diesen Farben passen würde.
Wenn ihr etwas für mich hättet wäre das genial.
Wichtig ist für mich eure Preisvorstellung und wenn möglich ein Bild von der Wolle.
Dankeschön schon mal.
ich suche für eine Strickdecke (Horst Schulz) 4fädige Sockenwolle.
Meine Farbvorstellungen wären orange, grün, rot, weinrot, oder alles was zu diesen Farben passen würde.
Wenn ihr etwas für mich hättet wäre das genial.
Wichtig ist für mich eure Preisvorstellung und wenn möglich ein Bild von der Wolle.
Dankeschön schon mal.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Re: Sockenwollreste gesucht.
Hat keiner von euch ein kleines Zipfelchen Wolle für mich übrig? Schade. Ich möchte es doch nicht geschenkt.
Liebe Grüße Ronjasomi
Hallo Ronjasomi,
ich hätte folgende Sockenwoll-Reste:
alles 4-fach, unterschiedlicher Qualität. (vorn links ist dunkles Lila)
Würden davon ein paar Reste passen?
liebe Grüße
Kathrin
ich hätte folgende Sockenwoll-Reste:
alles 4-fach, unterschiedlicher Qualität. (vorn links ist dunkles Lila)
Würden davon ein paar Reste passen?
liebe Grüße
Kathrin
Jaaaaa, die linke Seite alle drei. Die rechte Seite die obere und die untere Farbe. Also immer von oben nach unten gesehen. Was möchtest du dafür haben?
Melde dich bitte per PN bei mir.
Melde dich bitte per PN bei mir.
Liebe Grüße Ronjasomi
- Josephine2489
Ich habe deine Anfrage im Kopf und werde demnächst bestimmt ein paar Reste habe, denn im Moment stricke ich orange-rote Socken. Leider ist davon erst einer fertig und es wird sicherlich noch etwas dauern, bis ich weiß, wie viel Rest ich habe. Hat es denn auch noch etwas Zeit oder brauchst Du die Reste dringend, weil Du so gut wie fertig bist?
Liebe Grüße,
Josephine
Liebe Grüße,
Josephine
Hallo Josephine,Josephine2489 hat geschrieben:Ich habe deine Anfrage im Kopf und werde demnächst bestimmt ein paar Reste habe, denn im Moment stricke ich orange-rote Socken. Leider ist davon erst einer fertig und es wird sicherlich noch etwas dauern, bis ich weiß, wie viel Rest ich habe. Hat es denn auch noch etwas Zeit oder brauchst Du die Reste dringend, weil Du so gut wie fertig bist?
Liebe Grüße,
Josephine
ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen.
Ich bräuchte die Reste nicht sofort. Wenn du ein paar Reste übrig hast, melde dich dann bitte bei mir. Am besten per PN.
Dankeschön schon mal.
Liebe Grüße Ronjasomi
- Josephine2489
Wie gesagt, ich habe es im Hinterkopf und werde mich an dich wenden, sollten die Socken einmal fertig werden.... Es kann wohl leider etwas dauern, weil ich im Moment viel für die Uni erledigen muss und kaum zum Stricken komme....
Aber ich werde ja sehen, ob Du sie dann noch brauchst oder nicht ...
Aber ich werde ja sehen, ob Du sie dann noch brauchst oder nicht ...
- Josephine2489
Hast PN !
Ich habe auch eine Schulz-Decke gestrickt und meine SoWo-Reste haben auch nicht gereicht.
Bevor du hier für Reste Porto zahlst, geh doch einfach in einen Laden und kaufe dir günstige 50 Gramm-Knäule. Kommt auch nicht teuerer und du kannst dir die Farben, die du brauchst, aussuchen.
Bevor du hier für Reste Porto zahlst, geh doch einfach in einen Laden und kaufe dir günstige 50 Gramm-Knäule. Kommt auch nicht teuerer und du kannst dir die Farben, die du brauchst, aussuchen.
Flixi hat geschrieben:Ich habe auch eine Schulz-Decke gestrickt und meine SoWo-Reste haben auch nicht gereicht.
Da hast du wohl nicht unrecht. Vorgestern bekam ich allerdings eine große Tüte voll Sockenwollreste von einer lieben alten Dame geschenkt. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Mädchen an Weihnachten.
Eigentlich müsste ich die Reste mal wiegen.
Habe gerade gewogen - es sind 1,4 kg
Liebe Grüße Ronjasomi
rennsemmel2704 hat geschrieben:Mit 1,4Kg kannst ja einiges stricken.
Meine Patchdecke ist riesig und wiegt knapp 2 kg. Da kommst du dann wirklich schon weit damit.
Ich würde schon sehr weit damit kommen. Aber es sind nicht alle Farben dabei die in mein Farbschema passen. Mal schauen. Auf jeden Fall hat es meinen Geldbeutel geschont.
Liebe Grüße Ronjasomi
Kauf bei Tedox uni weiß zu 1,79€ und färbe delbst.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
@ Biene
Tedox gibt es bei uns nicht. Ans Selbstfärben habe ich auch schon gedacht. Ich hätte sogar noch Färbestränge zu Hause. Farben habe ich auch.
SoWo für 1,79€ ist natürlich ein unschlagbarer Preis.
Tedox gibt es bei uns nicht. Ans Selbstfärben habe ich auch schon gedacht. Ich hätte sogar noch Färbestränge zu Hause. Farben habe ich auch.
SoWo für 1,79€ ist natürlich ein unschlagbarer Preis.
Liebe Grüße Ronjasomi