Eulentuch

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
andrea strickt
Beiträge: 57
Registriert: 26.03.2010 21:30

Eulentuch

Beitrag von andrea strickt »

Hallo zusammen ich würde mir sehr gerne das Eulentuch stricken die Anleitung in Englisch ist hoffentlich nicht das problem (hab mir die Strickvokabeln ausgedruckt) aaabbbeeeerrr ich habe keine kreditkarte und auch kein paypal konto damit ich mir die Anleitun downloaden kann, gibt es vielleicht auch einen anderen weg an diese Anleitung zu kommen ihr würdet mir echt sehr helfen danke im voraus :oops: :oops: :oops:
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Eulentuch

Beitrag von Nicki47 »

hi andrea,

oh Schade, evtl könnt es wer für Dich machen, wenn du derjenigen das Geld überweist ;)
Oder wen Fragen ob sie Dir dabei hilft, deine Anfrage zu formulieren und dann per e.mail schrieben ;)

lg nicki
Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Re: Eulentuch

Beitrag von Ginsterhexe »

Die Eulen bekommst du auch als kostenlose Vorlage bei den Owlie-Socks und den Rest könnt man auch ohne Anleitung hinbekommen.
Es ist aber auch nicht schwer sich ein Paypal-Konto einzurichten und meiner Meinung nach sowieso eine gute Sache.
Mari60
Beiträge: 774
Registriert: 12.02.2011 19:12
Wohnort: Landgraaf (Niederlande)

Re: Eulentuch

Beitrag von Mari60 »

Ginsterhexe hat geschrieben:...
Es ist aber auch nicht schwer sich ein Paypal-Konto einzurichten und meiner Meinung nach sowieso eine gute Sache.
Dem kann ich nur zustimmen! Paypal ist praktisch und gut. Ich kaufe im Internet, wenn möglich, nur mit Paypal.
Liebe Grüsse,
Marina

meine Projekte auf Ravelry
andrea strickt
Beiträge: 57
Registriert: 26.03.2010 21:30

Re: Eulentuch

Beitrag von andrea strickt »

Danke meine lieben hab mir die freie sockenanleitung heruntergeladen und stelle mir so eine Anleitung zusammen ich weiß ja das man sich auf euch verlassen kann ,danke nochmals lg Andrea :D :D :D Ich bin ja sowas von glücklich :lol: :lol:
Antworten