Häkeln für Ostern!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Häkeln für Ostern!
Hallo aus Griechenland!
Vielleicht mag es vielen zu früh erscheinen, aber ich muss ja immer die Bestellwege bis Griechenland einrechnen.... Und ja auch die Zeit für die Wollbestellung!
Hat jemand eine Empfehlung für Osterhäkeleien. Vom Frechverlag gibt es ja etwas für Weihnachten, aber nicht für Ostern. Gibt es etwas ähnliches von einem anderen Verlag????
Danke für Eure Hilfe!
Gruss
Katja
Vielleicht mag es vielen zu früh erscheinen, aber ich muss ja immer die Bestellwege bis Griechenland einrechnen.... Und ja auch die Zeit für die Wollbestellung!
Hat jemand eine Empfehlung für Osterhäkeleien. Vom Frechverlag gibt es ja etwas für Weihnachten, aber nicht für Ostern. Gibt es etwas ähnliches von einem anderen Verlag????
Danke für Eure Hilfe!
Gruss
Katja
-
Hallo Katja!
Ist schon ganz richtig, wie du es machst. Ich habe meine Weihnachtshäkelei beendet und so ganz allmählich kommen mir schon Ideen für Ostern.
Direkt nach Büchern habe ich noch nicht geschaut, aber versuche es doch mal beim Weltbildverlag. Gebe mal den Suchbegriff "häkeln" ein. Vielleicht findest du etwas.
Ist schon ganz richtig, wie du es machst. Ich habe meine Weihnachtshäkelei beendet und so ganz allmählich kommen mir schon Ideen für Ostern.
Direkt nach Büchern habe ich noch nicht geschaut, aber versuche es doch mal beim Weltbildverlag. Gebe mal den Suchbegriff "häkeln" ein. Vielleicht findest du etwas.
Viele liebe Grüße von Wollliesel
- mrsflateric1
Ätsch!
Also wenn ich hier auf unseren höchsten Berg schaue, sehe ich einen leichten Schneeschleier!mrsflateric1 hat geschrieben:Also Katjuscha, wir wollen jetzt erst mal Schnee haben und Weihnachten hinter uns bringen, dann denken wir über Ostern nach
Aber sicher wird dir eine unserer Häkelexpertinnen einen guten Rat geben können.
Liebe Grüße nach Griechenland!!!
Gruss
Danke!
Danke Dir, da habe ich schon was für den Osterstrauch!!!!Eva hat geschrieben:http://www.teddys-handarbeiten.de/
Schau mal bei Teddy rein, die hat extra ne Sparte für Ostern.
Da finde ich so viele Bücher, die ich haben will..... Was mache ich nur, da packt einen doch wieder die Häkelwut....Wollliesel** hat geschrieben:Hallo Katja!
Du kannst auch bei www.oz-verlag.de einmal nach schaun dort gibt es diverse Häkelzeitschriften .was suchst du den geaueres. ostereier? ich hab da noch was einen gehäkelten osterhasen?sowie diverse andere hübsche sachen
bin wieder ab den 30.12.20 uhr zu hause dann kann ich ja wenn bedarf besteht dir es scannen .
Geändert 19.30
habs mir überlegt sieh mal du hast hast eine email
bin wieder ab den 30.12.20 uhr zu hause dann kann ich ja wenn bedarf besteht dir es scannen .
Geändert 19.30
habs mir überlegt sieh mal du hast hast eine email
Wir haben Schnee!
Kommt doch nach Griechenland! Hier haben wir Schnee (zwar nur auf dem Berg, aber immerhin!).erika56 hat geschrieben:vielleicht haben wir Ostern ja Schneemrsflateric1 hat geschrieben:Also Katjuscha, wir wollen jetzt erst mal Schnee haben und Weihnachten hinter uns bringen, dann denken wir über Ostern nach
Grüsse
Katja
-
Richtiges Wetter....
Also das richtige Wetter, um die geschenkte Wolle vom Weihnachtsmann zu verarbeitenWollliesel** hat geschrieben:Bei uns schneit es gerade und ist ziemlich glatt.
- mrsflateric1
na, da lachen wir in Schweden doch über so wenig Schnee. Am 20. Oktober fing es an zu schneien und hörte erst drei Tage später wieder auf. Das Resultat: 1,20m Schnee. Es hat zwar in der Zwischenzeit auch ab und zu Tauwetter gegeben, aber 50 cm Schnee liegt immer noch. Da die Fahrzeuge mit Spikes ausgerüstet sind, ist auch das Autofahren kein Problem. Ausserdem sieht man hier viele Dinge viel gelassener.
Diese Gelassenheit wünsche ich euch auch.
Diese Gelassenheit wünsche ich euch auch.
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
-