Sockenwolle von NKD
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sophie-Ch.
Sockenwolle von NKD
Hallo Ihr Lieben,
ab Mittwoch gibt es u.a. Sockenwolle bei NKD sowie Mikrofaserwolle.
Sockenwolle 100 g für € 2,99.
Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Wolle. Hält sich die Sockenwolle gut oder sind erhebliche Defizite zu den marktführenden Sorten?????
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!
Schöne Feiertage !!!!!!
ab Mittwoch gibt es u.a. Sockenwolle bei NKD sowie Mikrofaserwolle.
Sockenwolle 100 g für € 2,99.
Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Wolle. Hält sich die Sockenwolle gut oder sind erhebliche Defizite zu den marktführenden Sorten?????
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!
Schöne Feiertage !!!!!!
- Sophie-Ch.
Hallo Mädels,
vielen Dank für Eure Antworten.
War heute schon kurz nach 9.00 Uhr im NKD. Es waren gerade mal 5 Knäule Sockenwolle ind grau da. Nichts buntes .
Von der Micorfaser hatten sie ca. 10 Knäule. Habe mal ein buntes gekauft, für Sommersocken. Das Garn sieht nicht schlecht aus. Aber das Sockengarn hat mir nicht nur von der Farbe sondern auch von der Qualität nicht gefallen.
Vielen Dank für Eure Auskünfte!!!!!!
vielen Dank für Eure Antworten.
War heute schon kurz nach 9.00 Uhr im NKD. Es waren gerade mal 5 Knäule Sockenwolle ind grau da. Nichts buntes .
Von der Micorfaser hatten sie ca. 10 Knäule. Habe mal ein buntes gekauft, für Sommersocken. Das Garn sieht nicht schlecht aus. Aber das Sockengarn hat mir nicht nur von der Farbe sondern auch von der Qualität nicht gefallen.
Vielen Dank für Eure Auskünfte!!!!!!
Also ich habe gegen 9.50 Uhr mal bei uns im NKD reingeschaut - es war noch ein etwas bunteres Knäul sowie ca. 5 Knäul in "gedeckten" (urgs) Farben da. Na also ich weiss ja auch nicht, sollte so ein Angebot nicht doch wenigstens einen ganzen Tag vorrätig sein? Ich glaube nicht, dass eine halbe Stunde vor mir alle schon das meiste wegekauft haben . . .
LG Ulla
LG Ulla