Sticksachen abzugeben

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Muttuschi

Sticksachen abzugeben

Beitrag von Muttuschi »

Hallo, habe hier im Forum liebe Abnehmer für meine Wolle + Sockenwolle gefunden. :wink: Jetzt habe ich noch reichlich Tischdecken, Eink.Taschen u.v.a. ( vorgezeichnet) gefunden. Auch Stickgar hätte ich abzugeben.
Wer Interesse hat, schicke mir doch seine Mail, dann kann ich genau sagen, was ich da alles habe. Ich darf aus gesundheitlichen Gründen keine Art von Handarbeit mehr machen :cry:
LG Ingrid
Das wirklich Schöne läßt sich nicht darstellen,
es läßt sich nur erleben....
esther.sperling

Beitrag von esther.sperling »

Hallo,

ich habe dir eine PN geschickt.- :wink:

Liebe Grüsse von Esther und aaales Gute für dich :!:
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Muttuschi

Stickdecken + Zubehör

Beitrag von Muttuschi »

Hallo, ich hatte ja schon einmal erwähnt, daß ich div. Stickmaterialien abzugeben habe. Hier mal eine Zusammmenstellung:
Mitteldecke 80x80 m Garn Katzenmotiv, 2Stofftaschen vorgezeichnet m.Motiven + garn, 2 Bilder m. bl. Rahmen nach Zählvorlage m. Garn für Bad o.WC, Mitteldecke 80x80 m. Gänsemotiven (angefangen), 1 Weihnachtsdecke 82 Durchm.rund - Lustige Schlittenfahrt, 2 Mitteldecken 80x80 m. Weihnachtsmotiven + Garn, 1 Mitteldecke Ostern - Schattenstickerei m. Garn, 1 Mitteldecke Ostern 85x85 m, Garn, 1 Läufer Ostern, Mitteldecke 85x85 Motiv Bonn ( m. Blumenkränzen), Mitteldecke 85x85 m. Garn angefangen - "Spielende Bären",2 weiße, 1 mittelblaue + 1 dunkelblaue Türschleifen, Mitteldecke m, Enten 80x80, 3 Weihnachtsbilder m. Rahmen n. Zählvorlage, Mitteldecke 85x85 m. Garn angefangen - Blütentraum, Decke rund Durchm. 150 o. 170 cm- Modell Wildstein m. Garn ohne Einfassung, Bild Fesselballons nach Zählvorlage m. Garn, Stickgarn in allen Farben, Sticklupe :wink:
Vielleicht hat ja jemand Interesse :lol:
LG Ingrid
rennraedle52

Beitrag von rennraedle52 »

Hallo
Habe gerade die Zusammenfassung gelesen. Wäre eventuell an den Stofftaschen interessiert. Was sind es denn für Motive?

LG renate
Muttuschi

Sticksachen

Beitrag von Muttuschi »

Hallo, hatte ja schon mal meine Sticksachen angeboten. Leider bin ich jetzt drauf sitzengeblieben. Es war auch eine Interessentin da. Nur war es leider zu einem Mißverständnis mit dem Preis gekommen. Für die Sticksachen + einigen Vorlagenheften hatte ich 40 Euro plus Porto vorgeschlagen. Die Dame wollte aber dazu noch reichlich Wolle ( wir hatten ausgemacht 75 Euro ) und alles dann für 40 Euro. Vielleicht kann ja jemand die kompl.Sticksachen gebrauchen. :wink:
LG Ingrid
Antworten