Strickanleitung für "Frühchen"

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
lika.b

Strickanleitung für "Frühchen"

Beitrag von lika.b »

Hallo Ihr Lieben, meine Enkelin kam als sogenanntes extrem Frühchen zur Welt, das heisst, sie wog bei der Geburt nur 485 Gramm und war eine "Riesin" von 31 cm, denn sie kam 3,5 Monate zu früh :( . Mittlerweile hat sie 700 Gramm und es steigt :lol: . Natürlich kann sie, wegen der vielen Elektroden die zur Überwachung an ihr sind,jetzt noch nichts anziehn, aber so in 3 bis 4 Wochen kommt sie auf Station und da kann ich ihr dann nach Herzenslust stricken :wink: . Ihr werden dann aber immer noch nicht die normalen Größen passen, drum suche ich Anleitungen so ab Babygröße 44, ich hab bisher nur ab Größe 50/56 gefunden :evil: . Habt Ihr "heisse" Adresse wo ich so etwas her bekomme :?: Ich wäre Euch echt dankbar und Malin ( so heisst unser Krümmelchen) bestimmt auch :wink:
Liebe Grüße

Angelika
stricknetz
Beitrag von stricknetz »

Hallo,

hierist was und
hier die schon bekannten Söckchen und Mützchen.

Bestrickende Grüße
Annie
Wenn schon spinnen, dann richtig
Joelina

Anleitung

Beitrag von Joelina »

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus

Schau mal hier

www.fruehchenstricken.de und hier
www.kessing.ruhr.de
Zuletzt geändert von Joelina am 20.01.2007 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
" Oma Suse "

Bild[/img]
lika.b

Danke

Beitrag von lika.b »

Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch ganz herzlich für die Tips und für die guten Wünsche :lol:. Das mit den Babyborn Kleidern ist echt ne gute Idee, zusammen mit den anderen Sachen , wird unsre Malin wahrscheinlich den größten Kleidervorat aller Frühchen haben :wink: .

Liebe Grüße
Angelika
Antworten