Biete 8 Knäuel Wolle 50g lila

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
dani134
Beiträge: 29
Registriert: 11.01.2012 14:31
Wohnort: NRW

Biete 8 Knäuel Wolle 50g lila

Beitrag von dani134 »

Hallo

Biete 8 Knäule Wolle 50% Schurwolle 50% Polyacryl 50m/50g Lauflänge.
Foto per Email da ich hier keine Fotos eingestellt bekomme. Wolle ist von Lidl inkl. Strickanleitung. Nadelstärke 7-8 . Maschenprobe:16R 14M 10x10cm.
Müsste es als Päckchen verschicken hätte gern inkl. Versand. 10€VB
LG


Bild


Foto für Foren
Zuletzt geändert von dani134 am 11.09.2013 12:16, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Biete 8 Knäuel Wolle 50g lila

Beitrag von Basteline »

Hi
Verkaufsaussichten sind größer, wenn hier direkt Bilder zu sehen sind, daher erlaube ich mir, dir kurz unter die Arme zu greifen. :wink:
Denn das ist wirklich kinderrleicht.

Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, separates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; darin klickst du das Feld mit den 640 Pickeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forumbeitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Cursor an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Basteline
dani134
Beiträge: 29
Registriert: 11.01.2012 14:31
Wohnort: NRW

Re: Biete 8 Knäuel Wolle 50g lila

Beitrag von dani134 »

Basteline hat geschrieben:Hi
Verkaufsaussichten sind größer, wenn hier direkt Bilder zu sehen sind, daher erlaube ich mir, dir kurz unter die Arme zu greifen. :wink:
Denn das ist wirklich kinderrleicht.

Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, separates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; darin klickst du das Feld mit den 640 Pickeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forumbeitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Cursor an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!

Hallo

Funktioniert leider bei mir nicht.
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Biete 8 Knäuel Wolle 50g lila

Beitrag von yellow1908 »

Dann kannst Du es ja auch mal mit

http://picr.de/

versuchen. Dort ist alles bereits voreingestellt und man muss nur mit "Durchsuchen" das Bild hochladen, den link kopieren und hier in einen Beitrag einfügen.
Liebe Grüße
Inge
dani134
Beiträge: 29
Registriert: 11.01.2012 14:31
Wohnort: NRW

Re: Biete 8 Knäuel Wolle 50g lila

Beitrag von dani134 »

yellow1908 hat geschrieben:Dann kannst Du es ja auch mal mit

http://picr.de/

versuchen. Dort ist alles bereits voreingestellt und man muss nur mit "Durchsuchen" das Bild hochladen, den link kopieren und hier in einen Beitrag einfügen.
Ok das hat funktioniert nur war das Foto bei mir nicht verkehrt herum.
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Biete 8 Knäuel Wolle 50g lila

Beitrag von yellow1908 »

Das macht nicht so viel aus, man kann ja trotzdem alles erkennen 8)

Freut mich, dass es geklappt hat. Für "Anfänger" finde ich picr.de die beste Lösung (und ist auch ohne Werbung).
Liebe Grüße
Inge
dani134
Beiträge: 29
Registriert: 11.01.2012 14:31
Wohnort: NRW

Re: Biete 8 Knäuel Wolle 50g lila

Beitrag von dani134 »

yellow1908 hat geschrieben:Das macht nicht so viel aus, man kann ja trotzdem alles erkennen 8)

Freut mich, dass es geklappt hat. Für "Anfänger" finde ich picr.de die beste Lösung (und ist auch ohne Werbung).
Vielen Dank für die Hilfe
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Biete 8 Knäuel Wolle 50g lila

Beitrag von yellow1908 »

Keine Ursache ! :D
Liebe Grüße
Inge
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Biete 8 Knäuel Wolle 50g lila

Beitrag von redwildrose »

Na, guckt doch, jetzt ist ein Bild da!
Clevere Girls gibt es hier! Rose
Antworten