Hallo an alle die mir weiterhelfen können
Habe jetzt schon ca. 13 kilo abgenommen und es sollen noch ca. 3-4 kilo weniger werden
Nun habe ich aber zwei Landesplitter und einen Carnaby im Schrank
Nun meine Frage: Wie kann ich die Röcke enger machen, ohne sie halb oder teilweise wieder auszuribbeln ?? Schon alleine wegen dem Bündchen mache ich mir Sorgen, das das schwierig wird, und auch bei der Zusammensetzung der Wolle (Cinque, Noro, Landwolle/JH)
Vielen lieben Dank schon mal im vorraus
Enger machen von Röcken ??
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickbetti
Enger machen von Röcken ??
LG Strickbetti
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
Re: Enger machen von Röcken ??
Hallo,
ich kenne eine Schneiderin, die sowas beherzt angeht:
sie schneidet einfach das Stück ab und vernäht es.
Ich muss zugeben es sieht wirklich haarsträubend aus, aber es funktioniert
LG,
Kimi
ich kenne eine Schneiderin, die sowas beherzt angeht:
sie schneidet einfach das Stück ab und vernäht es.
Ich muss zugeben es sieht wirklich haarsträubend aus, aber es funktioniert
LG,
Kimi
...kimi, da muß man nicht schneiderin sein, um das zu machen. ich schnippel auch gerne an gestricktem rum .... und ich klanns bestätigen, es funktioniert.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- Strickbetti
Danke Ihr zwei
Aber ich glaube das trau ich mir gar nicht zu
Bei dem Lanesplitter kann ich mir das ja noch vorstellen aber bei dem Carnaby ?? Nee nee, ich glaube dann werde ich das Ribbelmonster werken lassen
Aber ich glaube das trau ich mir gar nicht zu
Bei dem Lanesplitter kann ich mir das ja noch vorstellen aber bei dem Carnaby ?? Nee nee, ich glaube dann werde ich das Ribbelmonster werken lassen
LG Strickbetti
- sockenmaus
Das Ribbelmonster ist bei Carnaby doch genau richtig, denn er wird "rundherum" gestrickt... Also nur keine Hemmungen!Strickbetti hat geschrieben:Bei dem Lanesplitter kann ich mir das ja noch vorstellen aber bei dem Carnaby ?? Nee nee, ich glaube dann werde ich das Ribbelmonster werken lassen
LG Ilka