Baby-Overall
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Baby-Overall
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
- Sockengeist
Re: Baby-Overall
Der Overall ist schön geworden.
Schön geworden.
Es erinnert mich daran, dass ich auch mal meine Neuerwerbung für Babysachen und dünne Woche einsetzen sollte....
Es erinnert mich daran, dass ich auch mal meine Neuerwerbung für Babysachen und dünne Woche einsetzen sollte....
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Sottrumerin
Einfach toll.
Wie lange sitzt Frau denn für so einen Overall an der Strickmaschine???
Wie lange sitzt Frau denn für so einen Overall an der Strickmaschine???
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Sehr schön geworden. Denke an 1 Tag stricken wäre dieser fertig und dann noch einen zum zusammen nähen?
.....und noch einen Tag MaPro stricken, waschen, trocknen, ausmessen, Schnitt berechnen....
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
jau stimmt, das fehlte noch
Hallo!
Für geübte Strickerinnen ist der bestimmt in einer Stunde gestrickt. Ich habe bisher noch kaum was auf der Maschine gestrickt und muss für jeden Schritt in der Anleitung nachlesen was ich machen muss. Habe natürlich auch einiges falsche gemacht und musste wieder trennen. Ich habe zwei Abende nur zum stricken mit der Maschine gebraucht. Das Ausarbeiten hat viel länger gedauert. Die Bündchen habe ich ja von Hand gestrickt. ich sollte jetzt dran bleiben......
Für geübte Strickerinnen ist der bestimmt in einer Stunde gestrickt. Ich habe bisher noch kaum was auf der Maschine gestrickt und muss für jeden Schritt in der Anleitung nachlesen was ich machen muss. Habe natürlich auch einiges falsche gemacht und musste wieder trennen. Ich habe zwei Abende nur zum stricken mit der Maschine gebraucht. Das Ausarbeiten hat viel länger gedauert. Die Bündchen habe ich ja von Hand gestrickt. ich sollte jetzt dran bleiben......
vlG Barbara
- gittestrickt
sehr schön geworden.
Das motiviert mich, meine Strickmaschine auch mal wieder zu benutzen.
Das motiviert mich, meine Strickmaschine auch mal wieder zu benutzen.
liebe Grüße
gittestrickt
Habe keine Angst etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.
gittestrickt
Habe keine Angst etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.