Was in aller Welt ist das?????
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Was in aller Welt ist das?????
Hallo!
in der Organisation in der ich arbeite (soziales Hilfswerk), wurde das in einem Sack abgegeben und keine von uns kann sich erklären, was das sein könnte:
Das Schriftmotiv heisst "onlyuu", was mir nicht bekannt ist...
Ich habe einen neuen Anbieter für "Fotos hochladen" nehmen müssen, weil der alte nicht funktionierte und da kann ich die Grösse nicht verändern... Tut mir leid!
Könnt Ihr helfen heraus zu finden worum es sich bei diesem Woll-(Bekleidungs??)-Stück es sich handelt.
Liebe Grüsse, Madeleine
in der Organisation in der ich arbeite (soziales Hilfswerk), wurde das in einem Sack abgegeben und keine von uns kann sich erklären, was das sein könnte:
Das Schriftmotiv heisst "onlyuu", was mir nicht bekannt ist...
Ich habe einen neuen Anbieter für "Fotos hochladen" nehmen müssen, weil der alte nicht funktionierte und da kann ich die Grösse nicht verändern... Tut mir leid!
Könnt Ihr helfen heraus zu finden worum es sich bei diesem Woll-(Bekleidungs??)-Stück es sich handelt.
Liebe Grüsse, Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
- Sottrumerin
Re: Was in aller Welt ist das?????
Ein Muff oder wie ist das teil,
Die Hände in die Rolle und das anhängige Strickstück darüber schlagen,
also genaus anders rum wie fotografiert?
Wäre meine Idee....
Die Hände in die Rolle und das anhängige Strickstück darüber schlagen,
also genaus anders rum wie fotografiert?
Wäre meine Idee....
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Hallo Sotrumerin,
das mittlere Teil, was du als "Rolle" bezeichnest, ist aber nur knapp 20 cm breit... Die Bändel mit den Bommeln fangen mitten im grossen Teil innen an... und es sind Nähte von beiden Seiten (innen und aussen) sichtbar...
Wenn Du meinst, dass es sowas gibt, kannst Du vielleicht ein entsprechendes Bild posten???
Ich bin mir nicht sicher, ob du recht hast... aber ich würde es begrüssen!
@ Avera
Madeleine
das mittlere Teil, was du als "Rolle" bezeichnest, ist aber nur knapp 20 cm breit... Die Bändel mit den Bommeln fangen mitten im grossen Teil innen an... und es sind Nähte von beiden Seiten (innen und aussen) sichtbar...
Wenn Du meinst, dass es sowas gibt, kannst Du vielleicht ein entsprechendes Bild posten???
Ich bin mir nicht sicher, ob du recht hast... aber ich würde es begrüssen!
@ Avera
Madeleine
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
avera hat geschrieben:Ne Wollhose für Sumoringer
Windelhöschen?
Beim Bilderrätsel lösen habe ich leider keine Idee.
Aber deine Bilder muß du unbedingt kleiner machen (können), denn sie nehmen fast die doppelte Bildschirmbreite ein.
Sonst nimm doch einen anderen Bildehooster, den hier z.B.: http://www.fotos-hochladen.net/ da kannst du die Bilderr auf 640 Pixel einstellen
Aber deine Bilder muß du unbedingt kleiner machen (können), denn sie nehmen fast die doppelte Bildschirmbreite ein.
Sonst nimm doch einen anderen Bildehooster, den hier z.B.: http://www.fotos-hochladen.net/ da kannst du die Bilderr auf 640 Pixel einstellen
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ja Basteline, das habe ich ja versucht weil das der Link ist mit dem ich in letzter Zeit immer Fotos hochgeladen habe aber es hiess "Safari kann den Link nicht finden", darum habe ich "Tinypic" genommen, was auch mal angegeben wurde als "einfache" Variante. Damit konnte ich aber die Grösse nicht verändern... Ich habe mich ja entschuldigt, es ist nicht mein Anliegen ZU GROSSE Fotos zu präsentieren... Auf meinem Bildschirm nehmen sie allerdings nur knapp die Hälfte des Bildschirms ein...
Madeleine
Madeleine
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Ich weiß, ich weiß.Ich habe mich ja entschuldigt, es ist nicht mein Anliegen ZU GROSSE Fotos zu präsentieren...
Das ist auch ok, dass du das nicht absichtlich machst, weiß ich doch.
Aber ich verstehe nicht wieso dass das bei dir nicht klappt. Da fehlen mir PC-Kentnisse, denn bei mir fluppt es gut.
Vielleicht beim nächsten mal wieder.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
kommen wir mal aufs Thema zurück.
Evtl könnte es ein Cape für verliebte sein
Evtl könnte es ein Cape für verliebte sein
D a s wäre möglich... aber nur wenn die "Verliebten" nicht älter als 3-4 Jahre alt wären... Madeleine
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
-
Hallo Madeleine;
könnte das so eine Art Bolero sein?
Das gerade Stück auf den Rücken und durch die beiden Löcher die Arme? Das runde Teil würde sich dann am nacken, etc anlegen. So wäre auch die vordere sichtbare Naht verdeckt, wenn man die Stelle im Nacken trägt. Die beiden Bänder wären dann Bindebänder.
Macht die Überlegung Sinn? Sonst müsst ihr halt noch einen Sumoringer in eurer Kartei aufnehmen
Viele Grüße
Birgit
könnte das so eine Art Bolero sein?
Das gerade Stück auf den Rücken und durch die beiden Löcher die Arme? Das runde Teil würde sich dann am nacken, etc anlegen. So wäre auch die vordere sichtbare Naht verdeckt, wenn man die Stelle im Nacken trägt. Die beiden Bänder wären dann Bindebänder.
Macht die Überlegung Sinn? Sonst müsst ihr halt noch einen Sumoringer in eurer Kartei aufnehmen
Viele Grüße
Birgit
Könnte gut sein. Nu ist das Rätsel glaub gelöst
Doch, sicher! Gleich auf der ersten Seite, wo Du "Durchsuchen" musst, steht zwei Zeilen darunter "Grösse ändern". Da stellst Du entweder auf Website/Email oder auf Message Board.Madeleine hat geschrieben:Damit konnte ich aber die Grösse nicht verändern...
- bigmamainge
hallo,
ist ja echt interessant wenn man dann so ein teil vor sich hat, gell?
Also ich würde es wie eine Kreiseljacke tragen. Das gerade Teil oben ist der Rücken und durch die Löcher die arme.
Dann das vorne Runde umgeschlagen ist dann der Kragen. Könnt ihr meinen Gedankengängen folgen????
ist ja echt interessant wenn man dann so ein teil vor sich hat, gell?
Also ich würde es wie eine Kreiseljacke tragen. Das gerade Teil oben ist der Rücken und durch die Löcher die arme.
Dann das vorne Runde umgeschlagen ist dann der Kragen. Könnt ihr meinen Gedankengängen folgen????
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Jaaaaaaa! WESTE dürfte stimmen... allerdings nicht für meine Grösse... Ich habe es anprobiert aber Grösse 40 würde wohl eher hinkommen.
Ich danke Euch allen!!!
Liebe Grüsse, Madeleine
Ich danke Euch allen!!!
Liebe Grüsse, Madeleine
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Hallo,
kann das vielleicht mal jemand anziehen, würde mich echt interessieren, wie das gedacht ist?
Jetzt bin ich richtig angepickt um das herauszufinden.
Lg
Kaktus
kann das vielleicht mal jemand anziehen, würde mich echt interessieren, wie das gedacht ist?
Jetzt bin ich richtig angepickt um das herauszufinden.
Lg
Kaktus
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Kaktus
ich denke an einen Poncho mit Kragen wobei der Kragen "irrtümlich" zusammengenäht wurde.
Ansonsten???? Keine Ahnung
Ansonsten???? Keine Ahnung
- Christa Niehusen
- Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)
bigmamainge hat geschrieben:hallo,
Genauso würde ich das auch sehen. Das gestrickte Rippenmuster-Teil ist der Rücken.avera hat geschrieben: Bei Drops gefunden
Viele Grüße
Christa
Christa
Vermutlich liegen alle richtig mit der Vermutung, dass es sich um einen "runden Bolero" handelt... Das Rückenteil ist allerdings sehr schmal, nur knapp 20 cm, und würde also höchstens für Gr. 36/38 passen... Ich werde es so weitergeben und bedanke mich bei allen die sich ebenfalls den Kopf zerbrochen haben und mich auf die richtige Fährte gebracht haben!
Ihr seid alle immer eine wunderbare Hilfe Madeleine
Ihr seid alle immer eine wunderbare Hilfe Madeleine
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E