Hallo.
Ich stricke auch an diesem Pulli und hänge fest. Es heisst hier " Schulternähte schließen", aber wenn ich das tue kann ich den Ärmel gar nicht einsetzen, da der Ärmel ja Teil des Halsauschnittes ist? Deshalb habe ich auch viel mehr Maschen in der Kapuze. Die Kapuze soll dann ca. 25, 5 cm gestrickt werden bevor man die Naht schließen kann. Also, irgendwie wird da bei mir keine passende Kapuze draus, meine ist jetzt schon ca. 22 cm lang und noch weit davon entfernt zu passen! Leider ist in der Beschreibung kein Schnitt von der Kapuze drin, ich bin grad total unschlüssig, ob ich so weiterstricken kann oder ob ich einen gravierenden Fehler drin habe.
Hoffe es versteht jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen!
Danke,
Mela
Model 405/4 Zipfelpulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- knittingdaisy
Re: Model 405/4 Zipfelpulli
Hallo Mela,
aus dem Foto ist leider nicht ersichtlich, wie Ärmel, Vorderteil, Rückenteil und Kapuze zusammenkommen.
http://www.junghanswolle.de/stricken-ha ... hans-wolle
Ist das der gemeinte Pulli?
Veröffentlicht wurde die Anleitung sowohl in der Sabrina 4/2013 als auch im Anleitungsheft Frühjahr/Sommer 2014. Vielleicht hat jemand eines der Hefte und kann dir weiterhelfen.
Viele Grüße,
Gundula
aus dem Foto ist leider nicht ersichtlich, wie Ärmel, Vorderteil, Rückenteil und Kapuze zusammenkommen.
http://www.junghanswolle.de/stricken-ha ... hans-wolle
Ist das der gemeinte Pulli?
Veröffentlicht wurde die Anleitung sowohl in der Sabrina 4/2013 als auch im Anleitungsheft Frühjahr/Sommer 2014. Vielleicht hat jemand eines der Hefte und kann dir weiterhelfen.
Viele Grüße,
Gundula
Hallo Mela,
ich habe die entsprechende Sabrina, aber da steht genau das drin, was auch in der JH-Anleitung steht. Ein Schnitt von der Kapuze ist da auch nicht drin.
Kannst du nicht ein Foto machen?
ich habe die entsprechende Sabrina, aber da steht genau das drin, was auch in der JH-Anleitung steht. Ein Schnitt von der Kapuze ist da auch nicht drin.
Kannst du nicht ein Foto machen?
Gruß Hotline
Hallo. Danke für Eure Antworten. Ich hab mittlerweile einfach weitergestrickt und es scheint eine Kapuze zu werden. Ich muss sie halt einfach länger stricken als angegeben. Hab vielleicht einen extra langen Hals?
Leider ist mit jetzt die Wolle ausgegangen und ich muss erstmal nachbestellen. Falls alles klappt und ich herausfinde wie man Fotos postet mach ich ein Bild.
Gruß Mela
Leider ist mit jetzt die Wolle ausgegangen und ich muss erstmal nachbestellen. Falls alles klappt und ich herausfinde wie man Fotos postet mach ich ein Bild.
Gruß Mela