Dringend Hilfe beim Lanesplitter

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
gisela85
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2013 12:27

Dringend Hilfe beim Lanesplitter

Beitrag von gisela85 »

Hallo,
benötige dringend Hilfe beim Länesplitter und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Muss ich 2 Rockteile stricken? Meine Freundin und ich stricken gerade beide an einem Lanesplitter und sie versteht die Anleitung anders als ich. Ich meine es sind 2 Teile.
Sinaida
Beiträge: 215
Registriert: 02.03.2010 13:09

Re: Dringend Hilfe beim Lanesplitter

Beitrag von Sinaida »

es sind zwei Teile, ein Teil für deine Freundin eins für dich ;-)

der Lanesplitter wird in einem Teil um den Bauch herum gestrickt und mit einer Naht zusammengenäht
weiter frohes Stricken,
Sina

http://sinaidasblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10293
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Dringend Hilfe beim Lanesplitter

Beitrag von Basteline »

Sinaida hat geschrieben:es sind zwei Teile, ein Teil für deine Freundin eins für dich ;-)

der Lanesplitter wird in einem Teil um den Bauch herum gestrickt und mit einer Naht zusammengenäht
*kopfnicken* mit kleinem, netten lachen. :D
Das hast du schön geschrieben mit dne 2 Rockteilen....

@gisela: gib doch mal oben rechts ins Suchenfeld den Lanesplitter ein. Da werden die unendlich viele Seiten gehzheigt genau zu diesem Thema. Denn der LS ist hier mal als KAL gemacht worden.
Da wird so viel zu erklärt, dann wird dir ganz sicher auch das Prinzip klar. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
gisela85
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2013 12:27

Re: Dringend Hilfe beim Lanesplitter

Beitrag von gisela85 »

Danke für eure Antworten. Nun habe ich es falsch gemacht und meine Freundin ist auf dem richtigen Weg (traurig).
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10293
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Dringend Hilfe beim Lanesplitter

Beitrag von Basteline »

Langsam, langsam...WAS hast du denn falsch gemacht. Ich denke mal, dass du nur ganz wennig wieder auftrennen mußt. Und außerdem denke ich auch, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn DU 2Teile gemmacht hast. Damit hast du ja ein Unikat!!
Liebe Grüße
Basteline
Antworten