... partnersuche
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
... partnersuche
hallo,
ich, 43, allein und sehr schüchtern, suche partner, größe und muster egal, für traute zweisamkeit. fuß wird gestellt.
bitte nur ernstgemeinte zuschriften, bild kann gerne nachgereicht werden.
ich, 43, allein und sehr schüchtern, suche partner, größe und muster egal, für traute zweisamkeit. fuß wird gestellt.
bitte nur ernstgemeinte zuschriften, bild kann gerne nachgereicht werden.
Zuletzt geändert von Alainta am 06.03.2007 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alainta
-
-
Vielleicht solltest du Bilder der armen einsamen Socken einstellen.
Hier kennen sicher viele das Phänomen der sockenfressenden Waschmaschinen.
Vielleicht finden wir ja ein passendes Paap und sie leben dann glücklich und zufrieden ????
Hier kennen sicher viele das Phänomen der sockenfressenden Waschmaschinen.
Vielleicht finden wir ja ein passendes Paap und sie leben dann glücklich und zufrieden ????
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
- bigmamainge
hallo ihr einfüßler,
tja,dieses problem gab es immer nur wenn meine mädels wäschedienst hatten. dann gingen immer etliche socken verloren und waren niemals mehr wiedergesehen.
keine ahnung was die damit gemacht haben.
ich lege immer beide socken aufeinander und klappe dann beide oben am bündchen zusammen wie einen ärmelaufschlag. dadurch beliebn auch immer beide socken zusammen und werden auch sauber.
aber die idee mit dem bettenbezug ist auch super.
schöne grüße
ingeborg
tja,dieses problem gab es immer nur wenn meine mädels wäschedienst hatten. dann gingen immer etliche socken verloren und waren niemals mehr wiedergesehen.
keine ahnung was die damit gemacht haben.
ich lege immer beide socken aufeinander und klappe dann beide oben am bündchen zusammen wie einen ärmelaufschlag. dadurch beliebn auch immer beide socken zusammen und werden auch sauber.
aber die idee mit dem bettenbezug ist auch super.
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Hallo Ingeborg, deine Idee finde ich auch super.
Bei mir sind zwar noch keine Socken auf Dauer verschwunden, aber das muss ich mal probieren. Meistens tauchen die Vermissten nach Monaten wieder aus dem Ärmel eines Sweatshirts oder Hosenbein wieder auf, aber die Sucherei, gegenseitige Vorwürfe, Verdächtigungen sämtlicher Familienmitglieder und zugefeuerten Türen kann man sich ja sparen, wenn's geht.
Bei mir sind zwar noch keine Socken auf Dauer verschwunden, aber das muss ich mal probieren. Meistens tauchen die Vermissten nach Monaten wieder aus dem Ärmel eines Sweatshirts oder Hosenbein wieder auf, aber die Sucherei, gegenseitige Vorwürfe, Verdächtigungen sämtlicher Familienmitglieder und zugefeuerten Türen kann man sich ja sparen, wenn's geht.
Gruß Hotline
- monika1968
Geht mir auch so, allerdings ist bei meinem Mann die Fehlerquote nicht so hoch, aber ich habe ja auch eine Tochter...monika1968 hat geschrieben:Ich habe bereits eine ganze Lade voll mit Single-Socken!!!
Das ist wirklich unglaublich, was bei 4 Männern , also: Schlamperei hoch vier, so zusammenkommt!!!
Selbstgestrickte sind noch alle da, sonst hgätte ich die Produktion shcon eingestellt.
Alles Liebe
Monika
Komischerweise habe ich keine "Singlesocken", woran das wohl liegt
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- monika1968
Die singlesocken kenn ich auch, nur ist das meist meine Schuld, bei uns muss jeder mal waschen und beim waschen bleiben die auch meist zusammen, mein Problem ist nur, dass ich sehr chaotisch bin und ein Socken schon in der Wschmaschine ist, der andere noch in meinem Zimmer
meine Mum hat sich da früher auch immer gewundert und aufgeregt, aber da wir ja nun wissen, wo die andere Hälfte ist, kann ich den Socken eigentlich immer helfen, dass sie wieder zusammen finden
meine Mum hat sich da früher auch immer gewundert und aufgeregt, aber da wir ja nun wissen, wo die andere Hälfte ist, kann ich den Socken eigentlich immer helfen, dass sie wieder zusammen finden
"Hat mein Herz je geliebt? Schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht."
W. Shakespeare "Romeo & Juliet Akt I Szene 5
W. Shakespeare "Romeo & Juliet Akt I Szene 5
Singlesocken kenn ich auch, aber bei mir frist die nicht die Waschmaschine, nein nein. Bei mir fressen die Kinderzimmer Socken . Ja ihr habt richtig gehört. Die Kinderzimmer sind sehr gefräßige Monster. Gott sei dank haben sie meine Kidis noch nicht gefressen! Manchmal, aber nur manchmal finden sich da auch wieder Socken an, aber da hat dann das Kinderzimmer schluckauf gehabt oder die Socken haben so übel geschmeckt, daß das Kinderzimmer sich übergeben muß und siehe da es kommt doch noch ein Socken zum vorschein.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com