Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage zu der Anleitung von Rico design "Dackel Ted". Die Häkelpackung (eine Schachtel Wolle mit Anleitung) habe ich vor über einem Jahr geschenkt bekommen und nun habe ich endlich alle Teile fertig gehäkelt. Jetzt verstehe ich nicht, wie ich die Einsätze an den Körper nähen soll.
Kennt jemand von euch vielleicht dieses Modell und hat es schon gehäkelt? Ich bin kurz vorm Verzweifeln, weil ich das ganze nicht zu einem Hund zusammenbekomme
Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.
Frage zu Häkelkit Dackel Ted von Rico Design
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wilhelmine2
Frage zu Häkelkit Dackel Ted von Rico Design
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Re: Frage zu Häkelkit Dackel Ted von Rico Design
Hallo,
vielleicht kann dir diese Dame weiterhelfen:
http://schwedenstern.blogspot.de/2013/0 ... t-ted.html
Ansonsten könntest du die Teile mal fotografieren und die Bilder hier zeigen, sonst wird es schwierig. Außer jemand hat genau dieselbe Häkelpackung für den Hund zuhause.
LG
Tina
vielleicht kann dir diese Dame weiterhelfen:
http://schwedenstern.blogspot.de/2013/0 ... t-ted.html
Ansonsten könntest du die Teile mal fotografieren und die Bilder hier zeigen, sonst wird es schwierig. Außer jemand hat genau dieselbe Häkelpackung für den Hund zuhause.
LG
Tina
- Wilhelmine2
Hallo Tina,
danke für den Tipp. Ich habe mir den Blog schon mal angeschaut und werde dort sicher mal anfragen.
Irgendwie werde ich das Tierchen doch schaffen .
Also, nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe.
danke für den Tipp. Ich habe mir den Blog schon mal angeschaut und werde dort sicher mal anfragen.
Irgendwie werde ich das Tierchen doch schaffen .
Also, nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Hallo Wilhelmine,
gerne, so groß war die Hilfe ja nicht. Aber ganz ohne Anleitung oder Bilder ist es echt schwer, dir zu helfen.
Ich hoffe, die Dame vom Blog kann dir helfen, wäre doch schade, wenn die einzelnen Teile von deinem Dackel einzeln bleiben müssten!
Viel Erfolg!
LG
Tina
gerne, so groß war die Hilfe ja nicht. Aber ganz ohne Anleitung oder Bilder ist es echt schwer, dir zu helfen.
Ich hoffe, die Dame vom Blog kann dir helfen, wäre doch schade, wenn die einzelnen Teile von deinem Dackel einzeln bleiben müssten!
Viel Erfolg!
LG
Tina