Hallo,
ich habe mir gerade online eine Strickanleitung für einen Loop gekauft, die mir super gut gefällt. Dort wurde die Wolle von Junghans Prinzess benutzt. Leider finde ich sie nicht mehr im Netz und so frage ich hier mal nach, ob es irgendwo noch Reste gibt.
Liebe Grüße
Andrea
Junghans Wolle Prinzess gesucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- Dunkelwollfee
Re: Junghans Wolle Prinzess gesucht
Hi,
Du solltest genauer angeben, welche Prinzess Du suchst. Die Namen werden nämlich immer wieder vergeben und es gab bei JH zumindest schon mal zwei verschiedene Garne mit diesem Namen.
Lt. Ravelry-Datenbank einmal ein Mohairgarn (100m/25gr) und eines mit Lurexfaden (750m/150gr).
Zumindest für das Mohair sollte sich ein Alternativgarn finden lassen, aber erschrickt nicht über die Preise, Mohair ist nicht gerade billig.
Du solltest genauer angeben, welche Prinzess Du suchst. Die Namen werden nämlich immer wieder vergeben und es gab bei JH zumindest schon mal zwei verschiedene Garne mit diesem Namen.
Lt. Ravelry-Datenbank einmal ein Mohairgarn (100m/25gr) und eines mit Lurexfaden (750m/150gr).
Zumindest für das Mohair sollte sich ein Alternativgarn finden lassen, aber erschrickt nicht über die Preise, Mohair ist nicht gerade billig.
LG Dunkelwollfee
Re: Junghans Wolle Prinzess gesucht
Oh danke, erstmal für den Tipp. Also ich suche ein Garn mit einem Lurexfaden. Dies gab es von Junghans eben unter dem Namen
Prinzess.
Liebe Grüße
Andrea
Prinzess.
Liebe Grüße
Andrea
- Little Witch