Sommerzeit ist Topflappenzeit
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sommerzeit ist Topflappenzeit
Hallo Mädels,
es ist Sommerzeit und zum stricken komm ich nicht wirklich, deshalb habe ich ein paar Topflappen gehäkelt die als Geschenke mein Haus verlassen.
die sind für meine Tochter
in ihren Lieblingsfarben weiß und rosa
die bekommt die Freundin meiner Tochter
Farbe ist weiß und dunkelrosa
schön verpackt schaut das dann so aus
die bekommt eine andere Freundin
gut verpackt in grün Tönen
es ist Sommerzeit und zum stricken komm ich nicht wirklich, deshalb habe ich ein paar Topflappen gehäkelt die als Geschenke mein Haus verlassen.
die sind für meine Tochter
in ihren Lieblingsfarben weiß und rosa
die bekommt die Freundin meiner Tochter
Farbe ist weiß und dunkelrosa
schön verpackt schaut das dann so aus
die bekommt eine andere Freundin
gut verpackt in grün Tönen
-
Re: Sommerzeit ist Topflappenzeit
Loreley, deine Topflappen sind sehr schön geworden. Da werden sich die Beschenkten ganz sicher sehr freuen.
Ich habe aber mal eine Frage: Du hast da jeweils ein Püppchen eingepackt. Die sehen aus wie eine Spülbürste. Wo gibt es solchen Puppen-Spülbürsten???
So eine würde ich auch gerne haben. Das ist immer auch ein nettes Mitbringsel.
Danke schon mal im Voraus für deine Antwort.
LG Frl. Menke
Ich habe aber mal eine Frage: Du hast da jeweils ein Püppchen eingepackt. Die sehen aus wie eine Spülbürste. Wo gibt es solchen Puppen-Spülbürsten???
LG Frl. Menke
Hallo Frl. Menke,
schau mal auf Ebay unter Spülbürstenpuppe oder über Google Spülbürstenpuppe.
schau mal auf Ebay unter Spülbürstenpuppe oder über Google Spülbürstenpuppe.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Kaktus
-
Kaktus,
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich da mal stöbern.
LG Frl. Menke
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich da mal stöbern.
LG Frl. Menke
Meine Herren, ist das eine süße Geschenkidee. Ich habe noch nie etwas von Spülbürstenpuppen gehört. Man lernt nie aus! Jedenfalls mit den Topflappen eingepackt, einfach süß, eine tolle Idee zum Nachmachen.
Die rosa-weißen Topflappen finde ich am schönsten, das erinnert mich immer an Himbeeren mit Sahne.
LG
Tina
Die rosa-weißen Topflappen finde ich am schönsten, das erinnert mich immer an Himbeeren mit Sahne.
LG
Tina
Hallo Loreley,
ich finde deine Topflappen klasse! Vor allem die, die du als Verpackung für die Spülbürsten nimmst. Vier Aufhängösen finde ich sehr praktisch!
Selbst wenn man keine Spülbürstenpuppe hat, wäre es eine tolle Verpackung für alles mögliche. Eine ganz normale Spülbürste sähe auch gut aus, aber auch Küchenutensilien wie Kochlöffel, Teigschaber und was sonst noch einen Stiel hat, lassen sich damit sehr originell verpacken. Toll!
ich finde deine Topflappen klasse! Vor allem die, die du als Verpackung für die Spülbürsten nimmst. Vier Aufhängösen finde ich sehr praktisch!
Selbst wenn man keine Spülbürstenpuppe hat, wäre es eine tolle Verpackung für alles mögliche. Eine ganz normale Spülbürste sähe auch gut aus, aber auch Küchenutensilien wie Kochlöffel, Teigschaber und was sonst noch einen Stiel hat, lassen sich damit sehr originell verpacken. Toll!
Gruß Hotline
Tolle Topflappen....am besten gefallen mir die grünen mit den 4 Aufhängern.
Gibt es dafür eine Anleitung?
Liebe Grüße
Ylloreah
Ylloreah
Toll geworden, Deine Topflappen. Vor allem als "Verpackung"einfach genial Eine tolle Idee.
Lieben Gruß
Elisabeth
Ich bin begeistert, soviel liebe Kommentare, da bin ich jetzt aber beruhigt, hatte schon gedacht das sowas nicht gut ankäme, ich sage vielen lieben Dank an alle
Anleitung gibts bei Youtubeylloreah hat geschrieben:Tolle Topflappen....am besten gefallen mir die grünen mit den 4 Aufhängern.
Danke für den Hinweis, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, aber gefällt mirHotline hat geschrieben:Hallo Loreley,
die Spülbürsten hab ich in einem Möbelhaus gefundenFrl. Menke1 hat geschrieben:Loreley, deine Topflappen sind sehr schön geworden. Da werden sich die Beschenkten ganz sicher sehr freuen.
LG Frl. Menke
Ich finde die Tola's auch sehr schön, vor allem die mit den 4 Aufhängern.
Ich habe mich aber entschlossene meine nur mit 1 Aufhänger zu machen, da ich befürchte,
daß man sich an 4 der Löcher auch evtl. die Finger verbrennen könnte.
Ich habe mich aber entschlossene meine nur mit 1 Aufhänger zu machen, da ich befürchte,
daß man sich an 4 der Löcher auch evtl. die Finger verbrennen könnte.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Kaktus
Sehr schöne Topflappen!
Die Geschenkidee finde ich klasse!
Die Geschenkidee finde ich klasse!
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g