Ananas Deckchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ananas Deckchen
Ananas Deckchen, da ich heute sehr früh aufgestanden bin, und mit der Gartenarbeit nicht sofort anfangen konnte, habe ich mir ein Herz gefasst und mich endlich an das Spanen des Deckchen gewagt. Muster aus einen älteren Häkelheft, Deckchen ist 97 x 56 cm groß geworden.
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
- JustIllusion
Re: Ananas Deckchen
Wow....
Was für eine wunderschöne Fleißarbeit.
Was für eine wunderschöne Fleißarbeit.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Wunderschön ist die Decke geworden.
- Anna-Maria
- bastelhilde
Habe da ne Frage.
Wo hast du die weisse unterlage fürs stecken herbekommen? Ich suche noch eine für meine kleine Deckchen.
Wo hast du die weisse unterlage fürs stecken herbekommen? Ich suche noch eine für meine kleine Deckchen.
Hallo Nicki, die habe ich vor paar Jahren gekauft im einem Laden mit Wolle und Zubehör. Kann mich nicht mehr genau erinnern welcher das war. Habe damals unter Spann- und Dämpfunterlage vom Prym, die im Net gefunden. Sie ist 80 x 80 cm Groß und ist mit Raster, Krisen usw. Hat damals etwa 25 € gekostet.
Liebe Grüße
Kuni
Kuni
Danke Agnes.