Fox-Paw-Schal
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- andrea-k-w
Fox-Paw-Schal
In den letzten Wochen brauchte ich neben all dem Prüfungsstress etwas wirklich Anspruchsvolles zum Stricken, um zwischendurch immer mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Also habe ich mir einen Schal mit dem doch etwas kniffeligen Fox-Paw-Muster (Kaufanleitung ravelry) gestrickt.
Wer gerne mehr Fotos ansehen möchte, findet eine ganze Menge davon auf meinem Blog!
Wer gerne mehr Fotos ansehen möchte, findet eine ganze Menge davon auf meinem Blog!
Re: Fox-Paw-Schal
Toll, die Farben einfach klasse. Da ich mich auch schon an dem Muster versuchte, alle Achtung für die viele Arbeit!
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
- Carmen Baumann
wow der is ja wunderschee.
Hallo!
Der ist ganz große Klasse! Ich habe den ja auch schon gestrickt und da würden mich jetzt deine Ränder interessieren, die schauen sehr gut aus. Ist das ein I-cord ? War gerade auf deinem Blog und habe es gelesen, es ist ein I-cord
Der ist ganz große Klasse! Ich habe den ja auch schon gestrickt und da würden mich jetzt deine Ränder interessieren, die schauen sehr gut aus. Ist das ein I-cord ? War gerade auf deinem Blog und habe es gelesen, es ist ein I-cord
Zuletzt geändert von Kraut am 21.02.2016 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
- Sottrumerin
Wahnsinnig schön!!! EIn Kunstwerk, ich staune.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Respekt, sehr schön geworden.
Ich bin schwer beeindruckt, das ist ja ein Meisterwerk! Ich würde mich da gar nicht rantrauen.
Liebe Grüße von Ingibjörg
- andrea-k-w
Dankeschön euch allen!
Eigentlich sieht das schwieriger aus, als es tatsächlich ist. Allerdings muss man schon sagen, dass es stellenweise in eine arge Fummelei ausartet und nicht immer sicher ist, ob man die Reihe mit ungebrochenen Fingern, Nadeln oder alternativ abgebissener Zungenspitze übersteht
Eigentlich sieht das schwieriger aus, als es tatsächlich ist. Allerdings muss man schon sagen, dass es stellenweise in eine arge Fummelei ausartet und nicht immer sicher ist, ob man die Reihe mit ungebrochenen Fingern, Nadeln oder alternativ abgebissener Zungenspitze übersteht
kann ich mir gut vorstellen. Daher Super das du und alle anderen bei dem Projekt durchgehalten haben.
- kuschel123456789
große Klasse, ich habe das Muster nach einem Teststück wieder aufgegeben; Spaß ist anders, aber das Ergebnis einfach toll!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
- Dunkelwollfee
-
Boah... das ist ein Kunstwerk!
Und ich staune, dass Du so etwas zum Prüfungsstress "brauchst" - da hätte ich höchstens noch Hirn für kraus rechts...
Und ich staune, dass Du so etwas zum Prüfungsstress "brauchst" - da hätte ich höchstens noch Hirn für kraus rechts...
- andrea-k-w
Danke euch allenmamagerti hat geschrieben:Boah... das ist ein Kunstwerk!
Du wirst lachen: Ich dachte auch, ich brauch' was gaaaaaaanz Einfaches, darum habe ich einen Lace-Pulli weitergestrickt, der seit längerem liegt, weil jetzt "nur noch glatt rechts" zu stricken ist, dem Musterteil hatte ich schon fertig. Aber was soll ich sagen: Ich habe nebenbei ständig über Bilanzkennzahlen und Managementstrategien gegrübelt ... das war mir zu lästig, also musste eine echte Herausforderung her
... und jetzt sind Semesterferien und ich habe den Lacepulli wieder hervorgekramt
- merino0501
Dein Schal ist traumhaft schön!!!!!!!
Hallo Andrea,
wow was für eine Arbeit. So schön . Ein Traum. Was für eine Arbeit. Eine Meisterleistung. Kompliment.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
wow was für eine Arbeit. So schön . Ein Traum. Was für eine Arbeit. Eine Meisterleistung. Kompliment.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
Hallo,
mein lieber Schollie, was für eine Arbeit.
Da hätte ich mich gar nicht ran getraut, erst recht nicht vor einer Prüfung.
Der Schal ist der Hammer
Ehre wem Ehre gebührt.
Meinen Respekt hast Du . Klasse
mein lieber Schollie, was für eine Arbeit.
Da hätte ich mich gar nicht ran getraut, erst recht nicht vor einer Prüfung.
Der Schal ist der Hammer
Ehre wem Ehre gebührt.
Meinen Respekt hast Du . Klasse
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
-
ich habe mehrere Hüte und zieh sie alle vor Dir. Der Schal ist wunderschön gewordenWenn ich einen Hut auf hätte, hättte ich ihn vor Respekt gezogen.
Verneig vor Dir.
Respekt, Respekt, Respekt
LG Gabriele von der Waterkant
Liebe Grüße vom Mittelrhein
Dana
Stash 1.1.18: 11986g
gekauft 2018: 0 g
verstrickt 2018: 929 g
Zu-/Abnahme: - 929 g
Dana
Stash 1.1.18: 11986g
gekauft 2018: 0 g