Wer kann mir bei russischer Strickanleitung helfen?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wer kann mir bei russischer Strickanleitung helfen?
Hallo!
Ich möchte gerne diesen Pullover stricken:
http://www.ravelry.com/patterns/library/star-27
Leider gibt es die Anleitung nur in russischer Sprache. Ich habe gehofft mit einem Übersetzungsprogramm und meinen Strickkenntnissen alleine zurecht zukommen. Das ist aber äußerst mühsam, ich musste feststellen das verschiedene spezifische Strickbegriffe und Abkürzungen sich nicht verständlich oder gar nicht übersetzen lassen. Nun hoffe ich dass hier vielleicht russisch/deutschsprachige Strickerinnen unterwegs sind und mir helfen könnten. Würde mich über eine positive Meldung sehr freuen.
Ich möchte gerne diesen Pullover stricken:
http://www.ravelry.com/patterns/library/star-27
Leider gibt es die Anleitung nur in russischer Sprache. Ich habe gehofft mit einem Übersetzungsprogramm und meinen Strickkenntnissen alleine zurecht zukommen. Das ist aber äußerst mühsam, ich musste feststellen das verschiedene spezifische Strickbegriffe und Abkürzungen sich nicht verständlich oder gar nicht übersetzen lassen. Nun hoffe ich dass hier vielleicht russisch/deutschsprachige Strickerinnen unterwegs sind und mir helfen könnten. Würde mich über eine positive Meldung sehr freuen.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Re: Wer kann mir bei russischer Strickanleitung helfen?
Es ist nicht einfach dieses zu Übersetzen, wenn man im Netz sucht.
Ich kann dir diesen Tip geben
http://dict.leo.org/russisch-deutsch/%D ... D1%8C.html
Ob es das ist, was wirklich nützlich ist, kann Ich nicht sagen.
Viel Erfolg weiterhin
Ich kann dir diesen Tip geben
http://dict.leo.org/russisch-deutsch/%D ... D1%8C.html
Ob es das ist, was wirklich nützlich ist, kann Ich nicht sagen.
Viel Erfolg weiterhin
- Little Witch
Du kannst die Designerin auch per PN anschreiben.Vielleicht kann Sie ja Englisch oder Deutsch....wenn ja..vielleicht ist sie ja bereit die Anleitung zu übersetzen.
Hallo!
die Designerin wird eine deutsche Anleitung anbieten, da muss ich mich jetzt halt noch ein wenig gedulden. Da ja jetzt der Sommer kommt eilt es nicht so sehr.
die Designerin wird eine deutsche Anleitung anbieten, da muss ich mich jetzt halt noch ein wenig gedulden. Da ja jetzt der Sommer kommt eilt es nicht so sehr.
vlG Barbara
-
Hi, Kraut
Tatsächlich hast Du eine Antwort bekommen!
..ist ja ein wunderschönes Strickteil für Kinder und
auch größere.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine perfekte
Übersetzung bekommst.
Rose
Tatsächlich hast Du eine Antwort bekommen!
..ist ja ein wunderschönes Strickteil für Kinder und
auch größere.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine perfekte
Übersetzung bekommst.
Rose
Hallo!
Ja, die Designerin hat mir heute mit geteilt, dass sie die Übersetzung ins englische und deutsche schon nächste Woche erhalten wird.
Ja, die Designerin hat mir heute mit geteilt, dass sie die Übersetzung ins englische und deutsche schon nächste Woche erhalten wird.
vlG Barbara
-
.....und ist der Preis angemessen,
...oder sehr teuer?
...oder sehr teuer?
Hallo!
Der Preis ist nicht überzogen, ich habe mir ja die russische Anleitung gekauft, die kostet $5.95 USD ,die deutsche Anleitung bekomme ich als Update kostenlos, bei Ravlery kann man dann die entsprechende Sprache wählen.
Der Preis ist nicht überzogen, ich habe mir ja die russische Anleitung gekauft, die kostet $5.95 USD ,die deutsche Anleitung bekomme ich als Update kostenlos, bei Ravlery kann man dann die entsprechende Sprache wählen.
vlG Barbara
-
Ist doch schön, Barbara;
WENN SICH DIE WÜNSCHE ERFÜLLEN--
Viel Glück, für Dein neues "Strick-Objekt!
Rose
...bin schon gespannt drauf!
WENN SICH DIE WÜNSCHE ERFÜLLEN--
Viel Glück, für Dein neues "Strick-Objekt!
Rose
...bin schon gespannt drauf!
Hallo!
die Übersetzungen ins deutsch und englisch sind jetzt online und ich komme mit dem Pulli gut voran.
die Übersetzungen ins deutsch und englisch sind jetzt online und ich komme mit dem Pulli gut voran.
vlG Barbara
vlG Barbara
- Little Witch
Na das sieht doch schon mal gut aus!