Pulli "Lauras Stern"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Pulli "Lauras Stern"
Hallo!
Meine kleine Enkeltochter ist Fan von "Lauras Stern" Da musste ich ihr doch einen Sternepullover stricken. Fündig wurde ich bei http://www.ravelry.com/patterns/library/star-27
Meine kleine Enkeltochter ist Fan von "Lauras Stern" Da musste ich ihr doch einen Sternepullover stricken. Fündig wurde ich bei http://www.ravelry.com/patterns/library/star-27
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
-
Re: Pulli "Lauras Stern"
Super, der schöne "Sternen" Pullover!!
Klasse Idee, Barbara!
Danke fürs Zeigen! Rose
Klasse Idee, Barbara!
Danke fürs Zeigen! Rose
Ein schöner Pullover für ein kleines Mädchen
Hallo!
Danke Euch!
Danke Euch!
vlG Barbara
Hallo Barbara,
sehr hübsch ist dein Pullover geworden. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
sehr hübsch ist dein Pullover geworden. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
- Bergstrickerin
Hallo Barbara,
ein wunderschöner Sternen-Pullover für Deine Enkelin, klasse gemacht.
Liebe Grüße Gabi
ein wunderschöner Sternen-Pullover für Deine Enkelin, klasse gemacht.
Liebe Grüße Gabi
Hallo!
Danke!
Der Pulli wurde mit Begeisterung von der Enkeltochter dieser Tage in Empfang genommen.
Danke!
Der Pulli wurde mit Begeisterung von der Enkeltochter dieser Tage in Empfang genommen.
vlG Barbara
Hallo Barbara,
der Pulli ist wirklich sehr hübsch. Mir gefällt er auch. Es freut mich, dass deine Enkelin den Pulli mit Begeisterung genommen hat. Ich denke, du kannst bald eine Nachbestellung in der nächsten Größe erwarten.
der Pulli ist wirklich sehr hübsch. Mir gefällt er auch. Es freut mich, dass deine Enkelin den Pulli mit Begeisterung genommen hat. Ich denke, du kannst bald eine Nachbestellung in der nächsten Größe erwarten.
Gruß Hotline
Ganz super gestrickt, er wird bestimmt gern getragen
Grüssle
Waschbär
Grüssle
Waschbär
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
Hallo!Hotline hat geschrieben:Hallo Barbara,
Ja eine weitere Bestellung liegt vor allerdings in gleicher Größe nur noch eine andere Farbe.
vlG Barbara
Hallo!Verstrickung hat geschrieben:Ein sehr hübscher Pullover , den würde ich auch anziehen ( bei entsprechender Größe )
LG Brigitte
Der lässt sich sicher auch für Erwachsene nach stricken!
vlG Barbara
- Carmen Baumann
ein sehr hübscher Pulli.
- vischilover
du machst immer so tolle Kindersachen- gefallen mir sehr!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry