autsch.... da habe ich früher auch mit hochgeladen.
An anderer Stelle im Forum gab es den Tipp, die Bilder von Ravelry zu nehmen, solange es sich um Projekte handelt.
Genau das mache ich jetzt und brauche mir auch keine Sorgen mehr wegen der Größe zu machen
Die Bilder werden nicht zu groß und man kann sie anschauen, ohne anklicken zu müssen.
Werbung gibt es auch keine
eine Frage zu " bilder upload eu " ( hat sich erledigt ! )
Moderator: Moderator
- JustIllusion
Re: eine Frage zu " bilder upload eu "
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Liebe Grüße von Ingibjörg
- JustIllusion
Das ist einfachVerstrickung hat geschrieben:vielen Dank dass ihr so schnell geantwortet habt
@justillusion : für die Strickprojekte mache ich das jetzt auch so , ich weiß aber noch nicht wie das geht
Bei Rav in Deinem Projekt die Fotos aufmachen
Rechtsklick auf das gewünschte Bild und "Grafikadresse kopieren" anklicken
Hier oben über dem Schreibfeld "img" anklicken
Dann erscheint [ img ] x [ /img ] ohne Leerzeichen.
Wo ich das x gemacht habe, musst Du den kopierten Link einfügen
Viele Grüße
Sonja
Sonja