Hallo!
Meine kleine Enkeltochter bekommt zu Weihnachten eine Käte Kruse Puppe. Da die Kleidung fast das gleiche kostet wie Kinderkleidung habe ich gestern Abend noch schnell zum Teil mit der Strckmaschine begonnen ein paar Kleidungsstücke zu stricken das erste Kleid ist fertig.
Puppenkleid
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Puppenkleid
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
- Bergstrickerin
Hallo Barbara,
total niedlich sieht Dein Puppenkleid aus, da freut sich Deine Enkeltochter 100%ig.
Liebe Grüße Gabi
total niedlich sieht Dein Puppenkleid aus, da freut sich Deine Enkeltochter 100%ig.
Liebe Grüße Gabi
Re: Puppenkleid
Das Kleidchen ist total niedlich.
Nur schade, dass das Bild so klein ist. Ich empfehle dir diesen Bilderhoster http://picr.de/
Da brauchst du gar keine Größe einzustellen, nur hochladen, kopieren, fertig, und deine Bilder haben immer die richtige Größe.
Nur schade, dass das Bild so klein ist. Ich empfehle dir diesen Bilderhoster http://picr.de/
Da brauchst du gar keine Größe einzustellen, nur hochladen, kopieren, fertig, und deine Bilder haben immer die richtige Größe.
Liebe Grüße von Ingibjörg
Re: Puppenkleid
Kraut hat geschrieben:Hallo!
Meine kleine Enkeltochter bekommt zu Weihnachten eine Käte Kruse Puppe. Da die Kleidung fast das gleiche kostet wie Kinderkleidung habe ich gestern Abend noch schnell zum Teil mit der Strckmaschine begonnen ein paar Kleidungsstücke zu stricken das erste Kleid ist fertig.
Das Problem wirst du jetzt bis zum Ende der Puppenphase haben.
Ich habe meiner Enkeltochter eine " Götz-Puppe" geschenkt, weil sie eine Stehpuppe haben wollte und bewegliche Gelenke sollte sie auch haben.
Seit dem wird zur jeder neuen Jahreszeit die Puppe neu von mir eingekleidet, nähen und stricken.
Da Enkeltochter auch noch die Kleidung vormalt, manchmal garnicht so einfach.
Viel Spass
LG rita