Ich brauche bitte mal Hilfe
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Little Witch
Ich brauche bitte mal Hilfe
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mir diesen Bolero stricken:
http://www.garnstudio.com/pattern.php?i ... on=m&cid=9
Vor einigen Jahren habe ich den schon mal gestrickt,nur leider hab ich ihn irgendwann versehentlich in der Wama total verfilzt
Es ist nicht mehr zu erkennen,wie ich die Umschläge abgestrickt habe...rechts oder links...
Ich tendiere dazu die Umschläge rechts abzustricken,weil man Umschläge ja eigentlich immer rechts abstrickt
Wie würdet Ihr das machen?
ich möchte mir diesen Bolero stricken:
http://www.garnstudio.com/pattern.php?i ... on=m&cid=9
Vor einigen Jahren habe ich den schon mal gestrickt,nur leider hab ich ihn irgendwann versehentlich in der Wama total verfilzt
Es ist nicht mehr zu erkennen,wie ich die Umschläge abgestrickt habe...rechts oder links...
Ich tendiere dazu die Umschläge rechts abzustricken,weil man Umschläge ja eigentlich immer rechts abstrickt
Wie würdet Ihr das machen?
- JustIllusion
Re: Ich brauche bitte mal Hilfe
Ich habe gerade mal die Seite überflogen und mir das Bild angeschaut.
Ich stricke Umschläge eigentlich auch immer recht, außer, es soll
keine Löcher geben, dann rechts verschränkt.
Hier sind die Löcher gewollt, also würde ich rechts stricken.
Ich stricke Umschläge eigentlich auch immer recht, außer, es soll
keine Löcher geben, dann rechts verschränkt.
Hier sind die Löcher gewollt, also würde ich rechts stricken.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
- Little Witch
Danke Sonja!
...dann mach ich mal weiter .... 408 Maschen sind auf der Nadel
Aber ich weiß ja wie es mal wird.Die Arbeit lohnt sich
...dann mach ich mal weiter .... 408 Maschen sind auf der Nadel
Aber ich weiß ja wie es mal wird.Die Arbeit lohnt sich
Hallo Kerstin
Bei Drops ist ein Video zu diesem Wellenmuster eingestellt, und da werden die Umschläge rechts gestrickt. Bei etwas über 3 Min.
http://www.garnstudio.com/video.php?id=107&lang=de
Bei Drops ist ein Video zu diesem Wellenmuster eingestellt, und da werden die Umschläge rechts gestrickt. Bei etwas über 3 Min.
http://www.garnstudio.com/video.php?id=107&lang=de
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Little Witch
Danke Basteline (Hand vor den Kopf klatsch).....da hätte ich auch selber drauf kommen können
Dann sind ja alle Klarheiten beseitigt
Ich wünsche Euch schöne Feiertage!!!
Dann sind ja alle Klarheiten beseitigt
Ich wünsche Euch schöne Feiertage!!!
- JustIllusion
408 Maschen????
Ok, dann will man es besser genau wissen.
Ok, dann will man es besser genau wissen.
Viele Grüße
Sonja
Sonja
- Little Witch
Sonja das Teil wird quasi rund gestrickt,darum ist es am Anfang so viel.Die Runden werden aber immer kürzer
...stell Dir eine 8 vor,die um Deinen Oberkörper gemacht wird.....besser kann ich es nicht erklären.Der Bolero sitzt aber ganz toll,auch bei großer Größe!!!
...stell Dir eine 8 vor,die um Deinen Oberkörper gemacht wird.....besser kann ich es nicht erklären.Der Bolero sitzt aber ganz toll,auch bei großer Größe!!!
- JustIllusion
Liebe Kerstin,
da bin ich in meiner Vorstellung wohl zu verbohrt, weil ich solche "Seelenwärmer" gänzlich anders stricke und entwerfe (unabhängig von Löchern).
Vielleicht schaue ich da mal genauer
da bin ich in meiner Vorstellung wohl zu verbohrt, weil ich solche "Seelenwärmer" gänzlich anders stricke und entwerfe (unabhängig von Löchern).
Vielleicht schaue ich da mal genauer
Viele Grüße
Sonja
Sonja