...jetzt doch noch Streifen / fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
...jetzt doch noch Streifen / fertig
Hallo!
habe ja noch einiges an Restwolle vom Yak-garn herum liegen. Jetzt stricke ich doch noch in Streifen :
http://www.ravelry.com/patterns/library/daelyn-pullover
konnte ,damit es reicht noch günstig Garn dazu erwerben.......bin schon gespannt wie es sich einfügt.
habe ja noch einiges an Restwolle vom Yak-garn herum liegen. Jetzt stricke ich doch noch in Streifen :
http://www.ravelry.com/patterns/library/daelyn-pullover
konnte ,damit es reicht noch günstig Garn dazu erwerben.......bin schon gespannt wie es sich einfügt.
Zuletzt geändert von Kraut am 18.09.2017 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Re: ...jetzt doch noch Striefen
nicht sehr lange.....senile Bettflucht.....Susl hat geschrieben:dein streifenobjekt kann sich sehen lassen.
bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.
aber sag mal: schläfst du auch mal?
vlG Barbara
Re: ...jetzt doch noch Striefen
gefällt mir sehr gut, die Farbzusammenstellung!
Liebe Grüße von Ingibjörg
Re: ...jetzt doch noch Streifen
Hallo,
das sieht doch schon richtig gut aus.
Bin sehr auf das fertige Werk gespannt.
das sieht doch schon richtig gut aus.
Bin sehr auf das fertige Werk gespannt.
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
gefällt Mir schon einmal gut.
Hallo Barbara,
dein Pulli wird schön. Genau meine Farben. Bin weiterhin gespannt.
LG von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
dein Pulli wird schön. Genau meine Farben. Bin weiterhin gespannt.
LG von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
Hallo!
So weit bin ich jetzt:
So weit bin ich jetzt:
vlG Barbara
Hallo Barbara,
der Pulli gefällt mir jetzt schon. Du wirst sehen: Er wird dir stehen! Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
Weil ich auch schon lange von einem Ringelpulli träume, es aber nie geschafft habe.
der Pulli gefällt mir jetzt schon. Du wirst sehen: Er wird dir stehen! Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
Weil ich auch schon lange von einem Ringelpulli träume, es aber nie geschafft habe.
Gruß Hotline
Re: ...jetzt doch noch Streifen / fertig
Hallo!
Pünktlich zum kalten Wetter fertig geworden. Nur die Anordnung der Streifen gefällt mir nicht. Meine Idee war es, nacheinander die Wollreste zu verstricken bis die jeweilige Farbe aufgebraucht war. Ich hätte besser ein wenig gerechnet und die Farben immer wieder in unterschiedlich breiten Streifen gewechselt. Jetzt wird es wohl ein "für zu hause Kuschelpulli" werden....
Pünktlich zum kalten Wetter fertig geworden. Nur die Anordnung der Streifen gefällt mir nicht. Meine Idee war es, nacheinander die Wollreste zu verstricken bis die jeweilige Farbe aufgebraucht war. Ich hätte besser ein wenig gerechnet und die Farben immer wieder in unterschiedlich breiten Streifen gewechselt. Jetzt wird es wohl ein "für zu hause Kuschelpulli" werden....
vlG Barbara
ich finde die Idee mit den Streifen super. Tolle Resteverwertung.
Sieht doch gut aus
lg
Jeaniemel
Sieht doch gut aus
lg
Jeaniemel
Also, ich würde ihn ausführen, das hat er verdient! Wunderschön!
Hallo!
Ich danke Euch!
Ich danke Euch!
vlG Barbara
Hallo Barbara,
mir gefällt der Pulli. Das ist doch gut so! Deine Reste sind weg, und du hast einen schönen Kuschelpulli für zuhause.
mir gefällt der Pulli. Das ist doch gut so! Deine Reste sind weg, und du hast einen schönen Kuschelpulli für zuhause.
Gruß Hotline
Wahnsinn, sieht der toll aus.
Hallo!
Danke!
habe den Pulli schon tragen können, er trägt sich gut, ist leicht und sehr warm.
Danke!
habe den Pulli schon tragen können, er trägt sich gut, ist leicht und sehr warm.
vlG Barbara
- Bergstrickerin
Hallo Barbara,
ein interessanter Streifenpulli, sieht schwer nach Wohlfühlpulli aus.
Liebe Grüße Gabi
ein interessanter Streifenpulli, sieht schwer nach Wohlfühlpulli aus.
Liebe Grüße Gabi