Hallo!
Wisst ihr, wo der Unterschied zwischen der Schachenmayr-Wolle "Salsa" und "Brazilia" ist? Brazilia kenne ich schon, Salsa war mir neu.
Ich weiß, dass es noch Brazilia lungo gibt, mit ganz langen Haaren.
Und die "Dacapo" hat eher kürzere Haare.
Dann gibts noch eine nordic oder so ähnlich, die ist auch kürzer.
Gibts eigentlich überhaupt eine Homepage von Schachenmayr? Ich finde nirgends eine Übersicht, was es alles gibt
Danke für eure Hilfe,
Melodine
Unterschied zwischen "Brazilia" und "Salsa&qu
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Also die HP findest Du hier:
http://www.coatsgmbh.de/Produkte/Stricken/Schachenmayr/
Und da gibts an sich auch ne Übersicht aller Garne der aktuellen Kollektionen.
http://www.coatsgmbh.de/Produkte/Stricken/Schachenmayr/
Und da gibts an sich auch ne Übersicht aller Garne der aktuellen Kollektionen.
Hallo,
soweit ich weiß, ist die (neue) Brazilia die Nachfolgerin der (alten) Salsa und die Dacapo die Nachfolgerin der Nordica - letztere gibt es nämlich nur noch als Restposten (zum Beispiel kiloweise in meinem Schrank ), aber sie wird nicht mehr hergestellt.
Ich persönlich finde es ja unnnötig, ständig Garne auszutauschen, aber es hebt mit Sicherheit den Konsum (ich bestes Beispiel), weil man vor lauter Angst, es könnte die Wolle bald nicht mehr geben, ruhig mal ein paar Päckchen mehr kauft.
soweit ich weiß, ist die (neue) Brazilia die Nachfolgerin der (alten) Salsa und die Dacapo die Nachfolgerin der Nordica - letztere gibt es nämlich nur noch als Restposten (zum Beispiel kiloweise in meinem Schrank ), aber sie wird nicht mehr hergestellt.
Ich persönlich finde es ja unnnötig, ständig Garne auszutauschen, aber es hebt mit Sicherheit den Konsum (ich bestes Beispiel), weil man vor lauter Angst, es könnte die Wolle bald nicht mehr geben, ruhig mal ein paar Päckchen mehr kauft.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you