Schutzengel zur Taufe

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Bastelmaus
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2007 10:23
Wohnort: Wesseling NRW
Kontaktdaten:

Schutzengel zur Taufe

Beitrag von Bastelmaus »

Für die Tochter meiner besten Freundin habe ich zur heutigen Taufe noch einen Schutzengel aus Sperrholz gebastelt. Die Flügel und das Schild wurden extra angefertigt....und natürlich Engelshaar angeklebt.Das Schild habe ich mit goldenen Basteldraht an den Händen befestigt.Flügel und Schuhe sind in Gold gemalt.
Bild
Lg von Bastelmaus
www.monas-bastelwelt.de
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Der ist ja total niedlich! Das hast Du wirklich ganz toll hinbekommen, Bastelmaus!
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
Benutzeravatar
TARANIDA
Beiträge: 411
Registriert: 14.08.2006 14:09
Wohnort: Malterdingen

Beitrag von TARANIDA »

Wunderschön geworden! Ich bewundere diese Handarbeiten total - eine Freundin von mir macht auch Laubsägearbeiten, einfach super.
Besonders das Gesicht von dem Engel ist total niedlich geworden - ich stell mir das echt schwierig vor, muß ja auch beim ersten Malen "sitzen" und dann noch schön aussehen....
Lange Rede - kurzer Sinn: SUPER SCHÖN, da wird sich Deine Freundin riesig freuen.
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
dorisw1
Beiträge: 510
Registriert: 20.05.2007 09:22
Wohnort: Niedersachsen

Schutzengel

Beitrag von dorisw1 »

Hallo und guten Morgen,
ich bewundere immer die Menschen, die so gut basteln können. Wirklich toll, der Schutzengel.
Da meine Tochter im November ihr Baby bekommt, suche ich einen Klapperstorch, der vielleicht so ca. 60 cm groß ist und aus Holz (Laubsägearbeit) besteht. Ich habe schon im Internet überall gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee oder Gruß Doris
Antworten