Habe soeben die neuen Fischer-Angebote per Post erhalten und es kribbelt schon wieder in den Fingern. Aber ich muß standhaft bleiben. So kann es doch nicht weitergehen. Na, mal sehen wie lange ich durchhalte.
LG Gaby
Schon wieder neue Angebote
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Hobbystrickmarie
- Zaubermaus2000_de
Da bin ich ja richtig froh das mich meine allabendliche Kartenbastelaktionen vom Stöbern im Internet abhalten.
Wenn der Hochzeitstrubel dann vorbei ist werd ich es hoffentlich schaffen meinen Schal fertigzustellen und dann möchte ich gern einen Kiri oder Cozy stricken. Ich bin mir zwar echt im Unklaren ob ich mir der Anleitung in Englisch zurechtkommen werde aber die Bilder von den vielen schönen Tüchern bringen mich echt auf den Geschmack! Also werd ich im Spätsommer sicher meinem nächten großen Wollkaufrausch erliegen... sofern wir nach der Hochzeit nicht pleite sind...
Wenn der Hochzeitstrubel dann vorbei ist werd ich es hoffentlich schaffen meinen Schal fertigzustellen und dann möchte ich gern einen Kiri oder Cozy stricken. Ich bin mir zwar echt im Unklaren ob ich mir der Anleitung in Englisch zurechtkommen werde aber die Bilder von den vielen schönen Tüchern bringen mich echt auf den Geschmack! Also werd ich im Spätsommer sicher meinem nächten großen Wollkaufrausch erliegen... sofern wir nach der Hochzeit nicht pleite sind...
Viele, liebe Grüße
Anett
Anett