Janker in Kurzform
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Janker in Kurzform
Nach langer Zeit herum liegen, ist das Jäckchen endlich fertig. Mir war die Wolle ausgegangen aber ich hatte Glück, und L.G. hat mir die Wolle mit gleicher Partienr. geschickt.
Materal :Alpina von L.G. Verbrauch ca.630g, ca.30g Cool Wool von L.G., Nadel 3 1/2 ....die Lichtverhältnisse sind nicht grade die besten beim knipsen gewesen
Materal :Alpina von L.G. Verbrauch ca.630g, ca.30g Cool Wool von L.G., Nadel 3 1/2 ....die Lichtverhältnisse sind nicht grade die besten beim knipsen gewesen
Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte
Re: Janker in Kurzform
Oh wie schön, liebe Lana! Der sieht sehr gemütlich aus
Viel Spass beim Tragen und liebe Grüsse
ck
Viel Spass beim Tragen und liebe Grüsse
ck
-
Toller Janker!
Dein Janker gefällt mir sehr gut!
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Ein sehr schöner Janker. Gut, dass es mit der Wollnachbestellung noch geklappt hat.
LG werlation
Hallo Birgit,
dein Janker ist schön geworden. Die rote Borte putzt, und die Knöpfe finde ich echt witzig!
dein Janker ist schön geworden. Die rote Borte putzt, und die Knöpfe finde ich echt witzig!
Gruß Hotline
Danke, ich freue mich über euer Lob
@ Kirschbaum, ja das hast du richtig gesehen, es sind 4 SortenKnöpfe die alle gleich gross sind.Weil ich mich nicht entscheiden konnte, ist mir diese Lösung eingefallen. Zwei der beiden Knöpfe haben einen Hirsch eingeprägt, das sieht man leider auf dem Foto nicht.Es sind (von unten gezählt )der zweite und der sechste Knopf. Und ja, sie passt sehr gut zu den beiden Röcken
Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund!
@ Kirschbaum, ja das hast du richtig gesehen, es sind 4 SortenKnöpfe die alle gleich gross sind.Weil ich mich nicht entscheiden konnte, ist mir diese Lösung eingefallen. Zwei der beiden Knöpfe haben einen Hirsch eingeprägt, das sieht man leider auf dem Foto nicht.Es sind (von unten gezählt )der zweite und der sechste Knopf. Und ja, sie passt sehr gut zu den beiden Röcken
Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund!
Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte