Babyjäckchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Babyjäckchen
Ein Jäckchen fürs neue Enkelkind:
gestrickt mit der Strickmaschine LK 150 Mittelstricker Silver red
gestrickt mit der Strickmaschine LK 150 Mittelstricker Silver red
Zuletzt geändert von Kraut am 18.03.2021 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Re: Babyjäckchen
Sehr schön!
Obwohl ich schon seit fast 50 Jahren stricke, bekomme ich nie so ein sauberes Maschenbild hin!
LG Martina
Obwohl ich schon seit fast 50 Jahren stricke, bekomme ich nie so ein sauberes Maschenbild hin!
LG Martina
Liebe Grüße TinaP
Das Jäckchen ist mit der Strickmaschine LK 150 Silver Red gestrickt ......
vlG Barbara
Hallo Barbara,
mir gefällt das Jäckchen auch sehr gut, gerade weil es schlicht und einfach ist. Auch die Farbe finde ich gut.
mir gefällt das Jäckchen auch sehr gut, gerade weil es schlicht und einfach ist. Auch die Farbe finde ich gut.
Gruß Hotline
- Christine Müller
das Jäckchen ist ganz bestimmt maschinell gestrickt!
genau, ich habe es einige Beiträge weiter oben geschriebenChristine Müller hat geschrieben: ↑18.03.2021 11:31 das Jäckchen ist ganz bestimmt maschinell gestrickt!
vlG Barbara
- Christine Müller
Entschuldige Barbara ich hatte es zu spät gesehen!
Wie immer sehr schön
liebe Grüsse
ck
liebe Grüsse
ck
Ist schon ok, ich hätte es gleich dazu schreiben sollenChristine Müller hat geschrieben: ↑18.03.2021 15:20 Entschuldige Barbara ich hatte es zu spät gesehen!
vlG Barbara
Schönes Jäckchen ich stricke gerade einen kleinen Pulli .