verschlusslose Kinderjacke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
verschlusslose Kinderjacke
verschlusslose Kinderjacke mit eingestrickten Taschen aus Sockenwollresten, doppelt verstrickt. Eigenbau.
Liebe Grüße
eline
eline
Re: verschlusslose Kinderjacke
Schön ist die Jacke, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
Eine schöne Jacke hast du gemacht.
Superschön! Und dann noch aus Sockenwollresten, was man der Jacke überhaupt nicht ansieht - einfach toll!
Gruß Hotline
Hallo
@Chefin, SaPÜ, Hotline
ich freue mich sehr über euer Lob, Danke!
@Chefin, SaPÜ, Hotline
ich freue mich sehr über euer Lob, Danke!
Liebe Grüße
eline
eline
Eine sehr schöne Kinderjacke! Warum verschlusslos?
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Hallo Kraut,
vielen Dank, dass sie dir auch veschlusslos gefällt. Und warum....in der erwachsenen Welt ist sie groß in Mode, warum nicht bei den Kleinen.
Erst hatte ich eine "Ein-Knopf- Weste gestrickt auch Sockenreste, die gefiel mir ganz gut,mit Arm wäre auch ok dachte ich.
vielen Dank, dass sie dir auch veschlusslos gefällt. Und warum....in der erwachsenen Welt ist sie groß in Mode, warum nicht bei den Kleinen.
Erst hatte ich eine "Ein-Knopf- Weste gestrickt auch Sockenreste, die gefiel mir ganz gut,mit Arm wäre auch ok dachte ich.
Liebe Grüße
eline
eline
Hallo!
Ich habe gefragt weil Kinder ja immer in Bewegung und da hängt dann die Jacke, so habe ich das bei meinen Enkelkindern gesehen, quer über den Rücken .
Ich habe gefragt weil Kinder ja immer in Bewegung und da hängt dann die Jacke, so habe ich das bei meinen Enkelkindern gesehen, quer über den Rücken .
vlG Barbara
Eine schöne Jacke, eline! Tadellos gearbeitet und sieht so gar nicht nach Resteverwertung aus. Da freuen sich die Empfänger!
liebe Grüsse
ck
liebe Grüsse
ck
-
Die Jacke ist wunderschön gearbeitet und Du hast einige Reste verwendet -ein tolles Ergebnis
Hallo @ck90 und dir ein Hallo @fallende Maschen euch beiden vielen lieben Dank.
Ja, es sind Reste zwischen 8 und 32 Gramm verarbeitet.
Ja, es sind Reste zwischen 8 und 32 Gramm verarbeitet.
Liebe Grüße
eline
eline