Gut erhaltene Stricknadeln zum Verkauf ?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Gut erhaltene Stricknadeln zum Verkauf ?
Guten Morgen, ihr Lieben!
Darf ich hier eigentlich gebrauchte Stricknadeln (natürlich sehr gut erhalten) zum Verkauf anbieten?
Ich habe leider sehr viele, mit denen ich überhaupt nicht klar kam - und die wandern nun von einer Ecke in die andere .
Es handelt sich um Nadelspiele, hauptsächlich KnitPro Zing, auch Karbonz bzw. Symphonie oder Bambusnadeln) in verschiedenen Stärken, meist 20 cm lang.
Als Stützen für meine Pflänzchen sind die Nadelspiele eigentlich zu schade .
Die Enkelkasse würde sich freuen - und vielleicht die oder der eine oder andere über ein paar günstige Nadeln?
Falls das gegen die Forenregeln verstößt, entschuldige ich mich schon jetzt - in den FAQs habe ich nichts dazu gefunden.
Liebe Grüße,
Karin
Darf ich hier eigentlich gebrauchte Stricknadeln (natürlich sehr gut erhalten) zum Verkauf anbieten?
Ich habe leider sehr viele, mit denen ich überhaupt nicht klar kam - und die wandern nun von einer Ecke in die andere .
Es handelt sich um Nadelspiele, hauptsächlich KnitPro Zing, auch Karbonz bzw. Symphonie oder Bambusnadeln) in verschiedenen Stärken, meist 20 cm lang.
Als Stützen für meine Pflänzchen sind die Nadelspiele eigentlich zu schade .
Die Enkelkasse würde sich freuen - und vielleicht die oder der eine oder andere über ein paar günstige Nadeln?
Falls das gegen die Forenregeln verstößt, entschuldige ich mich schon jetzt - in den FAQs habe ich nichts dazu gefunden.
Liebe Grüße,
Karin
Zuletzt geändert von Landei60 am 02.05.2024 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Gut erhaltene Stricknadeln zum Verkauf ?
Hallo Karin,
kannst Du mal Details schreiben z.B. Nadelstärken und Längen.
Vielen Dank
Karin
kannst Du mal Details schreiben z.B. Nadelstärken und Längen.
Vielen Dank
Karin
Hallo, Karin!
Das mache ich morgen gern - geht es um die Nadelspiele oder die Rundnadeln ? Oder beides?
Noch einen schönen Abend,
Karin
Das mache ich morgen gern - geht es um die Nadelspiele oder die Rundnadeln ? Oder beides?
Noch einen schönen Abend,
Karin
Bitte die Rundstricknadeln.
Aber nur keine Hektik, mache es wie Du Zeit hast.
Dankeschön
Karin
Aber nur keine Hektik, mache es wie Du Zeit hast.
Dankeschön
Karin
Mich würden Zing Nadelspiele interessieren.
Sorry ich bin gerade erst wieder online und habe es jetzt erst gelesen.
Hab dir eine PN geschrieben.
Ich habe dir eine PN geschicktSaPü hat geschrieben: ↑03.05.2024 19:26 Mich würden Zing Nadelspiele interessieren. Mapquest Directions
Ich habe keine erhaltenkathy123 hat geschrieben: ↑02.10.2024 04:24Ich habe dir eine PN geschicktSaPü hat geschrieben: ↑03.05.2024 19:26 Mich würden Zing Nadelspiele interessieren. Mapquest Directions