Schlüsselanhänger für Wagenchips
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
Schlüsselanhänger für Wagenchips
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Katzenliese
- Miss Piggy
Nee, die Chips fallen nicht raus (wegen dem Bündchen), aber man muss schon ganz schön "angeln", damit man sie herausbekommt. Ich hab meinen Anhänger nun schon ne ganze Weile, aber das Bündchen leiert nicht aus. Und den Knoten aus den Fingern bekommt man nach dem Stricken schon wieder heraus (ich hab schon fast 100 Stück gestrickt).TARANIDA hat geschrieben:Uihhhh wie süß! Und die Chips fallen da bestimmt nicht raus? Ich gehör ja auch zu den Chips-Sucherinnen. Aber ich glaub, da würd ich mir beim Stricken die Finger verknoten...
Gruss
Moni
- Miss Piggy
Hallo, Syllimi,Syllimi hat geschrieben:jaja,die lieben Klitzekleinen Socken.Immer wieder gern gesehen und auch gern genommen.Ich kenn hier soviele die so begeistert waren,mal so ein Teil geschnekt bekommen zu haben von mir.
Mit wievielen Maschen strickst du Deine?mit 16 oder 20 Maschen?
ich stricke mit 20 Maschen. Auch hier war ich sehr überrascht, dass die Dinger schon bekannt sind. Mich hat am Weihnachtsmarkt letztes Jahr eine Bekannte angesprochen und mir erzählt, sie hätte die Anhängerchen erfunden. Vor ein paar Wochen hatte eine Kundin eins am Schlüsselbund, und gesagt, sie hätte es schon vor 2 - 3 Jahren auf einem Hobbykünstler-Markt gekauft. Also, wie war das in der Werbung: Wer hats erfunden???
- Ist ja auch egal, putzig sind sie auf jeden Fall. Und eine super Reste-Reste-Verwertung.
Gruss
Moni
- Ruesselchen
Das würde ich auch gerne wissen. Ich hab auch eine ganze Menge Reste und auch ganz kurze Sockennadeln.
Die Söckchen sind echt total süß.
Liebe Grüße von Ulli
P.S. Huch, da war ja die Antwort schneller als meine Frage !!!
Die Söckchen sind echt total süß.
Liebe Grüße von Ulli
P.S. Huch, da war ja die Antwort schneller als meine Frage !!!
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
- Fleissiges_Bienchen
Das kann ich bestätigen! Seit ich die Anleitung von Syllimi bekommen habe, hab' auch ich einen reißenden Absatzmarkt dafür. Jeder findet die "ach soooo goldig" (incl. mir ).Syllimi hat geschrieben:jaja,die lieben Klitzekleinen Socken.Immer wieder gern gesehen und auch gern genommen.Ich kenn hier soviele die so begeistert waren,mal so ein Teil geschnekt bekommen zu haben von mir.
Mit wievielen Maschen strickst du Deine?mit 16 oder 20 Maschen?
diese Söckchen sind ja eine supertolle Idee, hab zu meinem neuen Auto von meiner Kollegin ein paar "Glückssocken" zum an den Spiegel hängen bekommen....
aber die einzelne Socke für den Einkaufschip ist auch was für mich - mir vergeht immer nach dem 1. Socken die Lust zum weitermachen .......
das muß ich mal im Auge behalten!!!
lg Manu
aber die einzelne Socke für den Einkaufschip ist auch was für mich - mir vergeht immer nach dem 1. Socken die Lust zum weitermachen .......
das muß ich mal im Auge behalten!!!
lg Manu
-