und hier noch einer für nicht so warme Tage
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
und hier noch einer für nicht so warme Tage
.... hab ich schon länger fertig ..... sehr schönes, weiches Garn "Joy" von Lana Grossa .....
und an den Ärmeln hatt ich keine Lust mehr ....
fand aber diese Variante dann sehr schön
und an den Ärmeln hatt ich keine Lust mehr ....
fand aber diese Variante dann sehr schön
Zuletzt geändert von Manu am 30.05.2007 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: und hier noch einer für nicht so warme Tage
Also wenn DAS das Ergebnis von Lustlosigkeit ist, bin ich ab sofort nur noch unmotiviert!Manu hat geschrieben:und an den Ärmeln hatt ich keine Lust mehr ....
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
wow der sieht ja megastark aus, wirklich ein tolles teil und die lustlosigkeit sieht man ihm überhaupt nicht an, finde diese lösung sehr ausgefallen und eine supertolle idee. der pulli macht echt was her. weiter so!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- bastelhilde
Guten Morgen Mädels,
vielen, vielen Dank für Euer Lob ..... ich bekomm die Nase schon gar nicht mehr runter ....
Anleitung ..... ich gestehe, ich arbeite ganz selten (außer bei der Häkeljacke ) nach Anleitung.
Aber im Grunde ist es ganz einfach, der Pulli selbst ist leicht tailliert gestrickt und die Ärmel hab ich schon angenäht, als ich sie noch nicht ganz fertig hatte.
Dann einfach in der Höhe, wo Ihr denkt, wie groß das Loch werden soll immer 2 Maschen zusammengestrickt abmaschen (ich arbeite seeehr locker, vielleicht also bei Euch auch nur jede 2. zus. abmaschen??) und das fertige Loch mit 1 Runde feste Maschen umhäkeln.
Das Ergebnis hatte ich mir bei meinem Pulli etwas eckiger vorgestellt, aber durch das umhäkeln ergab sich eine leichte Rundung.
Falls gewünscht, kann ich das gern noch mal aus der Nähe fotografieren ...
lg Manu
vielen, vielen Dank für Euer Lob ..... ich bekomm die Nase schon gar nicht mehr runter ....
Anleitung ..... ich gestehe, ich arbeite ganz selten (außer bei der Häkeljacke ) nach Anleitung.
Aber im Grunde ist es ganz einfach, der Pulli selbst ist leicht tailliert gestrickt und die Ärmel hab ich schon angenäht, als ich sie noch nicht ganz fertig hatte.
Dann einfach in der Höhe, wo Ihr denkt, wie groß das Loch werden soll immer 2 Maschen zusammengestrickt abmaschen (ich arbeite seeehr locker, vielleicht also bei Euch auch nur jede 2. zus. abmaschen??) und das fertige Loch mit 1 Runde feste Maschen umhäkeln.
Das Ergebnis hatte ich mir bei meinem Pulli etwas eckiger vorgestellt, aber durch das umhäkeln ergab sich eine leichte Rundung.
Falls gewünscht, kann ich das gern noch mal aus der Nähe fotografieren ...
lg Manu
-