Wäre auch ne Idee. Ich verschenk sie gerne in Blumen. Also einen oder zwei kleinen Korkenzieher-Hasel-Zweige in eine Blüh- oder Grünpflanze, Schmetterlinge dran, Schleife dazu, sieht gleich viel edler aus.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Hallo Moni,
stimmt die sehen wirklich niedlich aus .Könntest Du mir bitte sagen in welchen Heft du sie gefunden hast ich suche nähmlich Schmetterlinge für meine Gardine im s-Zimmer danke im vorrau Doris
NEIN WIE SÜSS!!!!
Die sind ja sowas von drollig, toll.
Und die sind ja so klein und fein, da musst Du Dir beim Häkeln bestimmt die Arbeit direkt vor die Nase halten...
Schön, die gefallen mir richtig gut!
Uiiih, hätt ich nicht gedacht, dass die euch so gut gefallen. Also, ich hab schon mal so eine grobe Anleitung geschrieben und zwar unter "häkeln", Rubrik "Schmetterlinge häkeln", letzter Beitrag vom 14.05.07. Garn nehme ich immer Reste in Stärke 10. Falls ihr nicht klarkommt, bitte nochmal melden.
Gutes Gelingen
wünscht
Moni
Katzenliese hat geschrieben:* Quiiiietsch uiiihhhh *
Sind die super !!!!!!!!!!!!
Caro *auch an der Tür kratzt und Anleitung will *
Wenn Caro Anleitung will: "an der Tür kratzt" iss nich !!! Sonst kommt Miss Piggy und schimpft.
Aber man könnte schnurren und schmusen und sich demonstrativ vor den Füssen auf den Boden legen oder so ...
Oder einfach nachschauen, da wo steht: "häkeln" "Schmetterlinge" und - wenns nicht klappt, einfach nochmal nachfragen.
Gruss
Moni