Wolle mit AloeVera bzw. Jobobaöl
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wolle mit AloeVera bzw. Jobobaöl
Hallo Ihr fleißigen Strickerinnen, ich habe grade irgendwo gelesen, dass es Wolle mit AloeVera bzw. Jobobaöl geben soll. Weiß vielleicht jemand von Euch, wo derartige Wolle herzukriegen ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass das Tragen solcher Socken o.ä. sehr angenehm ist. Kann mir jemand weiter helfen? Das wäre toll ... und danke schon mal im Voraus an alle! LG Martha05
Hallo Hausfrau, erstmal danke für die schnelle Antwort. Was das Rauswaschen anbelangt, so weiß ich das eben auch nicht! Habe auch schon in mehr als drei gut sortierten Handarbeitsgeschäfte nachgefragt um zu erfahren, ob sie diese Wolle vorrätig haben - ohne Erfolg. Leider! Evtl. im Kaufhäusern ...? Na mal sehen. LG Martha05
die Wolle ist von Austermann und heißt "Step". Fühlt sich wahnsinnig toll an und ist schön zu verstricken.
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß sich das nicht gleich rauswäscht, sondern schon eine ganze Weile hält. Die Anzahl der Wäschen war auch angegeben, war jedenfalls ganz schön viel, soweit ich mich erinnern kann. Ich war jedenfalls erstaunt und habe die aus diesem Grund auch bestellt und noch 3 versch. Knäule liegen.
Ich hab sie von Martinas Bastel und Hobbykiste.de
LG - Ulrike
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß sich das nicht gleich rauswäscht, sondern schon eine ganze Weile hält. Die Anzahl der Wäschen war auch angegeben, war jedenfalls ganz schön viel, soweit ich mich erinnern kann. Ich war jedenfalls erstaunt und habe die aus diesem Grund auch bestellt und noch 3 versch. Knäule liegen.
Ich hab sie von Martinas Bastel und Hobbykiste.de
LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
(Irland)