Wie lang strickt ihr schon?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Wie lange strickt ihr schon?

bin Einsteiger
3
3%
ca. 1 Jahr
3
3%
zwischen 1 und 5 Jahre
8
7%
zwischen 5 und 10 Jahre
8
7%
zwischen 10 und 20 Jahre
14
13%
zwischen 20 und 30 Jahre
32
29%
mehr als 30 Jahre
41
37%
keine Ahnung, kann mich nich erinnern
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Benutzeravatar
Wollmütze
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2007 20:46

Wie lang strickt ihr schon?

Beitrag von Wollmütze »

Tach,

wollte mal ne kleine Umfrage machen, wie lange hier die User schon stricken!



Grüße von der Wollmütze
Nitsrik
Beiträge: 17
Registriert: 22.06.2007 10:04

Beitrag von Nitsrik »

Huhu

Ich hab mal 10-20 Jahre angeklickt. Das was ich als Teenie mit der Wolle so angestellt habe, konnte man, glaube ich, kaum stricken oder häkeln nennen :? :wink:

Ich bin übrigens auch 34 :-)
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Ich hab zwar auch schon in der Grundschule stricken gelernt, aber das war mehr Wollvergewaltigung als sonst was :wink:

Richtig angefangen hab ich mit mit 12 Jahren, 7. Klasse Realschule. Da strickten wir dann schon ganze Pullover.
Das ist jetzt 31 Jahre her, deshalb hab ich "über 30 Jahre" angeklickt.

Von 25 bis 40 Jahre war Pause mit handarbeiten, weil ich einfach keine Antenne mehr dazu hatte.
Durch einen Strickmantel den ich unbedingt haben wollte, bin ich wieder zum Hobby zurückgekehrt und seit dem häng ich wieder an der Nadel :P

LG Doris
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Hallo
ich habe auch 10-20 Jahre anklickt, denke in der Teenie-Zeit kann ich auch nicht mitzählen, zwischendurch viele Jahre gar nichts gemacht dann malö wieder angefangen wieder aufgehört usw.
In den letzten 2 Jahren hält mich die Sucht gefangen :wink:

_________________