An alle Strickfans!
Helfen Sie uns:
Suchen sie in ihren Schränken und Ablagen. Irgendwo steht garantiert noch die Tüte mit dem.. vor Jahren angefangenen Pulli... Wolle war teuer und wie immer keine Zeit.. aber wegwerfen...? Nun können sie Gutes tun! Sie stricken einen Schal daraus. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Denken sie auch an die Kinder und Jugendlichen.
Unser Wunschziel:
Jeder Bedürftige unserer Stadt bekommt in der Winterzeit einen handgestrickten Schal. Ein kleiner Beitrag für unsere Mitmenschen, die nur allzuoft vergessen werden.
Senden sie diesen mit Namen versehen an:
Warm-ums-Herz c/o Graefe90-Strick, Kochstr.74 10969 Berlin
Wir sorgen dafür, dass ihr Werk in der Vorweihnachtszeit bedürftigen unserer Stadt zugute kommt.
Weitere Infos unter: www.warm-ums-herz.de oder 030 69598520
Strickhilfe für Bedürftige
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
-
- Strickmaus-Gabi
Hallo Strickliesel
doch ich denke schon das die Bereitschft anderen zu helfen hier auch zu finden ist.
Ich stricke so z.B. schon seit jahren für die Kinderkrebshilfe, im Moment stricke ich für Pflegende im Altenheim...
so hat sicher die ein oder andere etwas übernommen.
Gut finde ich es das du dich um die Bedürftigen in
der Stadt kümmerst.
Aber Hilfsbereitschaft wird in diesem Forum eigentlich sehr groß geschrieben
Wenn ich noch zeit finde stricke ich gerne mit für dein Projekt, aber erst sind meine alten Menschen dran und auch die Krebskanken Kinder
Lieben Gruß
Gabi
doch ich denke schon das die Bereitschft anderen zu helfen hier auch zu finden ist.
Ich stricke so z.B. schon seit jahren für die Kinderkrebshilfe, im Moment stricke ich für Pflegende im Altenheim...
so hat sicher die ein oder andere etwas übernommen.
Gut finde ich es das du dich um die Bedürftigen in
der Stadt kümmerst.
Aber Hilfsbereitschaft wird in diesem Forum eigentlich sehr groß geschrieben
Wenn ich noch zeit finde stricke ich gerne mit für dein Projekt, aber erst sind meine alten Menschen dran und auch die Krebskanken Kinder
Lieben Gruß
Gabi
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi